Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was ist los in PA und Rgb.

Hallo Gemeinde,

was ist eigentlich derzeit in Passau , Landshut und Regensburg los ?
    Die Damen die schon seit einiger Zeit hier im Angebot sind, sind ja zu 95 % zum auf und davon laufen ..... da stellt man ja lieber auf Handbetrieb um als dass man sein schwer verdientes Geld dafür ausgibt.
    Hätt mal wieder Lust und bin gespannt wann endlich mal wieder geile Damen in unsere Region kommen.
    Kann mich da an Zeiten erinnern da wusste man (n) garnicht ao man zuerst hin sollte und nun ist seit wochen nichts vernünftiges da :mad:
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Stimmt, hab ich auch schon festgestellt.
    Was mich seit kurzem interessiert hat, ist in Landshut dieses neue Haus (Polly heißts glaub ich). Da sehen/sahen zumindest ein-zwei Mädels ganz gut aus, aber das Etablissement ist (zumindest mir) noch ein vollkommen unbeschriebenes Blatt.
    Und auch wenn man normalerweise auf die Erlebnisberichte-Seite nichts geben soll, aber da stand vor kurzer Zeit ein Bericht über Vicki drin, und demnach ist die Addresse nicht wirklich zu empfehlen (zudem scheint mir der Berichterstatter doch "echt" und einigermaßen gaubwürdig zu sein).
    Wollt ich nur mal gesagt haben....:D

Kommentar

k.a. den neuen Puff in LA kenn ich auch nicht ! In Landshut war ja schon ewig keine mehr die mich gereizt hätte.
      Wie schon öfters erwähnt kann man den Erlebnisberichten keinen glauben schenken.

Mal schaun was die Tage so eintrödelt in unserer Gegend
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Joa, das mit den Erlebnisberichten ist ja bekannt, nur bin ich doch schon vorsichtig, wenn ein negativer Bericht drinsteht, auch wenn dieser von einer andren Dame aus iwelchen Gründen geschrieben worden sein kann.

Kommentar

Lädt...
        X