Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburger str 35 passau Rebecca

Die Vorgeschichte ist schnell erzählt:http://www.passauladies.de/Anzeigenm...05530-1-A.html

Ich war beruflich in Passau, wollte Sex und zwar auch mal wieder Anal. Also im Netz geschaut und mich für Rebecca entschieden.

Kurze Zeit späterstand ich vor ihrer Tür und war nicht gerade positiv überrascht, weil die Bilder viel mehr versprachen als Sie im wahren Leben zu halten im Stande war. Von meiner temporären Geilheit gesteuert ließ ich mich aber auf eine Stunde mit 2 mal spritzen bei einem mal Analsex ein.
    Beim ersten Sex war die gute Dame aber schön nicht besonders antörnend. Ihr Französisch war gelangweilt und deutlich zuviel von ihrer Hand unterstützt, nicht tief und auch sonst nicht geil. Aber als es zum Sex kam hätte ich ihr wohl dankbar sein sollen, daß Sie kein Buch rausgeholt hat, erhätte bestimmt sinnvoller die Zeit mit ihr verbringen können.
    Um Euch die weiteren Details zu ersparen, es war schrecklich.
    Nachdem ich das erste mal gekommen war, ging sie zum Toillete, so daß ich die Gelegenheit bekam mich anzuziehen. Als sie wiederkam und mich fragte ob ich kein Anal mehr wollte lehnte ich dankend ab und ging. So bin ich noch nie verarscht worden – eine richtige Abzockerin.

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, um darzustellen wie sehr es mir gefallen hat.

Wiederholngsfaktor: 0%
Stichworte:
Lädt...
X