Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siamkatze Wana wo?

    Bin morgen wieder geschäftl. in Augsburg. Jetzt weiß ich leider nicht, wo die Wana sich zur Zeit aufhält. In Nürnberg, Hallerhüttenstr, oder in Augsburg, Schützenstr. Bei www.lady.de ist Sie in Nürnberg, auf Ihrer web.site ist Sie in Augsburg. Auch bei Augsburg-models.de steht sie drin. Am Telefon kann man Sie leider nicht erreichen. Weiß vielleicht jemand wo Sie sich jetzt aufhält? Danke.

    #2
    Wana

    Ist in LOS dem Land des Lächelns, auch sie braucht mal Urlaub und nicht jeden Tag so viel Sport.

    In Pataya ist es ruhiger.;)

    Kommentar


      #3
      Hab auf eine Anzeige von Wana in Augsburg-Models heute angerufen, da ich morgen nach Augsburg fahre. Sie sagte mir, sie sei in der Schützenstrasse 4 in Augsburg.

      @Wolfi

      Lohnt sich denn der Besuch, sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos?

      Danke für die Hilfe!!!
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        Wana

        Wenn sie da ist!

        Ja sie sieht wie auf den Fotos aus!!!!

        Sie ist gut!!!

        Kommentar


          #5
          Ist da

          Ich bin morgen in Augsburg und sie sagte am Telefon sie ist da. Wenn es mir zeitlich reicht schau ich vorbei, Bericht folgt.

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar


            #6
            Wana

            War nun bei Wana, hier der Bericht:

            Schützenstrasse 4, Parkplatzsuche recht schwer, man muss ums Haus rum, im EG liegt dann die Wohnung. Diese hat 2 Zimmer, gemütlich und sauber.

            Wana selbst ist zwar noch recht attraktiv, die Bilder aber bestimmt 5 - 8 Jahre alt und bearbeitet. Da sie aber sehr nett war und mir versicherte "dass wir bestimmt viel Spass hätten, da sie heute so geil sei..." (ist klar :D) buchte ich das kleine Programm FM und GV zu 50 Euro. FO sei in Augsburg verboten, sagte sie mir noch?!

            Es folgte eine gute Durchschnittsnummer, Wana lacht gerne und viel, mit ihrer freundlichen Art machte sie kleine optische Defizite mehr als wett.

            Ich war etwa 30 Min da und verliess zufrieden Augsburg. Nichts wo man hin muss, aber eine solide Nummer mit einer gut gelaunten Frau

            Gruß
            Schimanski
            "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

            Kommentar


              #7
              Übrigens gibt es da auch eine HP, die ist laut Wana aktuell: www.wana-privat.de
              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X