Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Finger weg" von der Julia (LH Schärding)

    Hi,

    wollte mir gestern etwas gutes tun und die Julia in der Brunngasse / Laufhaus-Schärding vernaschen. Sieht in echt noch besser aus als auf den Photos. Eine verdammt zierliche, geile Figur, Knackarsch, 75€ die halbe Stunde. Auf die Frage was sie macht, was geht, gab sie "alles" zur Antwort.
    Leider ist "alles" in Rumänien scheinbar anders definiert. Sie legte sich völlig lustlos aufs Bett und spreizte die Beine. Keinerlei Aktion ihrerseits, um mich "hochzubringen". Das einzige, was von ihr kam war ein "Nix stecken Finger in meini Muschi, nix stecken Finger in meini Arsch" und natürlich auch ein "Nix streicheln hier und nix küssen da".
    Ich hab im ganzen Leben wirklich noch nie derartig schlechten Service erlebt. Völlig lustlos. Die hat sich wirklich nur auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt. Sobald ich versuchte, mich dann selber etwas scharf zu machen kam eine blöde Ansage von "Nix stecken da, nix streicheln dort".
    Hab die Sache dann nach ein paar Minuten ohne Aktion abgebrochen. Sich selbst einen runterholen ist da 10x erotischer als dieses Null-Bock Weib.

    Fazit: Dieser Fehler ist mir nur einmal unterlaufen. Darum "Finger weg" von der Julia
Lädt...
X