Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moy Regensburg

    Guten Abend Gleitsportler,

    Ich war heute Mittag bei Moy:

    http://beta.regensburgladies.de/Anze...1910617-1.html


    Die Kontaktaufnahme gestaltete sich ein wenig schwierig, da das Deutsch von Moy nicht sehr gut ist. Nach mehrmaligen nachfragen konnte ich Arbeitszeiten und Ort erfahren.

    Sie wohnt in der Bruderwöhrdstraße 8 und arbeitet von Mo. bis So. 10 - 22 Uhr.

    Zur Optik ist zu sagen das sie auf den Bildern schlechter rüberkommt als sie tatsächlich ist. Die Bilder vermitteln mehr einen sehr stark maskulinen Typ aber in der Realität sitz alles, in ausreichender Menge am rechten Fleck. Wenn man auf dicke Hupen und große Hinterteile steht ist man jedoch, bei dieser Dame, schlecht bedient.

    Zum Service ist zu sagen das sie nur mit Gummi arbeitet, ihn auch sofort anlegt sobald der Pimmel steht und das Sie sich nicht Fingern lässt. Das hat mich am Anfang einwenig entäuscht, aber ihr Gebläse hat es dann trotz Gummi wieder wett gemacht (geringer Zahn- und Handeinsatz).
    Beim Gv ist sie super mitgegangen, die Stellungswechsel liefen sehr gut und ihr Gestöhne wirkte wenig aufgesetzt. Sie hat im Grunde alles geboten was in ihrer Anzeige steht (EL, ZK aber nicht sehr tief, Franz.,ZA,...).

    Mein Fazit lautet daher:
    Trotz der Sprachprobleme sprang ein Funke sofort über und ich denke das die 100 Euro für die 1/2 h gut angelegt waren. Nach meiner ersten Entäuschung bei den Korallenladies, bin ich wieder mit Regensburg versöhnt und werde wieder kommen.


    Fröhliches Stechen

    Aldente
Stichworte:
Lädt...
X