Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche ANKE - OW100H

.war heute bei Anke in Regensburg und was soll ich sagen, es war der Hammer. Die Fotos sind zwar wie bei den Meisten schon etwas veraltet aber sie sieht trotzdem nicht schlecht aus und ihre Titten sind der Wahnsinn.
    Nachdem wir das Finanzielle geklärt haben, konnte ich mich erst mal frisch machen.
    Sie kraulte mir zuerst den Rücken, was sie super machte und mir die letzte Anspannung nahm.
    Dann ging es richtig zur Sache mit Französisch vom Feinsten mit sehr viel Gefühl was mich beinah explodieren ließ.
    Nun widmete ich mich ihrer frisch rasierten Lustgrotte. Im Anschluß Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei mich ihre Megaglocken fast um den Verstand brachten. Jetzt durfte sich mein "Kleiner" noch zwischen ihren Mördermöpsen austoben, kam mir wegen der Größe aber etwas verloren vor. Zum Schluß bekam ich noch einen geblasen, bis ich explodierte.
    Als wir Beide wieder genug Puste hatten konnten wir uns noch gut unterhalten.
    Sie hat während der ganzen Zeit nicht auf die Uhr geschaut und die vereinbarte Stunde wurde weit überschritten.
    Fazit: Wer auf große Brüste und keine Hungerhaken steht, ist bei Ihr genau richtig.
    Ich werde sie auf alle Fälle im Auge behalten und bei Gelegenheit auch wieder besuchen.
    Danke Anke, immer wieder gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (31.03.2025), lecketop (31.03.2025)
Lädt...