Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
93047 Regensburg
0152-10334693
  • 40 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Meinen Service bespreche ich mit Dir persönlich.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten und einen sexy Knackpo.
Ältere Herr sind auch herzlich willkommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim

Sehr guter Service, alle Regeln des gepflegten Genusses samt Hygiene werden eingehalten wie Dusche davor/danach und Desinfektion, das "Schmankerl" war die Option die Zeit für Verkehr und Massage frei einzuteilen.
    Die Bilder spiegeln die Realität wider, es empfing mich nach einer anstrengenden Arbeitswoche und durchzechten Nacht eine bezaubernde Latina-MILF, wir hatten eine sehr gute Zeit. Die Frau versteht es auf einen einzugehen und ihre Fingernägel bei der Massage einzusetzen welche die Haare zu Berge stehen lässt
    Meine Spanischkentnisse liegen nur peripher vor, wir verständigten uns auf Englisch und harmonierten sehr gut mit Körpersprache :3
    Fummeln, 1xOV, 1xReiten zum Abschluss, Massage bis die Rekuperationszeit den Missionar erlaubte, hob etz do ned reinghämmert wie ein Blöder, aber sie lässt sich sehr sanft führen, den zweiten Abschluss gab es wegen meiner mangelnden Fitness unkompliziert per Hand.
    Sehr zu empfehlen!

Diskretion und Achtsamkeit ist Voraussetzung Nr. 1 bei Kontaktaufnahme und Betreten der Örtlichkeit wegen der exponierten Lage in einem Vielparzellengebäude mit Balkonfluren an einer viel befahrenen Kreuzung in Regensburg.

"Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten und..."
    Man möge mir verzeihen, aber wenn das auf den Bildern "feste Brüste" sind... Das ist doch fast Richtung "Heiliger Büstenhalter - Man macht hinten auf und vorne fallen zwei auf die Knie..." 🤷🤷🤷
    Aber es freut mich für Idefix , daß er seinen Spaß hatte... 😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom112 (30.03.2025), Probestecher (30.03.2025)
    Lädt...