Auf der Suche nach etwas Spaß in Linda bin ich auf „Kate new“ gestoßen (ja, Kate, nicht Isabella). Isabella war ebenfalls für Lindau gelistet. Meine Wahl war jedoch Kate, da sie auf den Fotos sympathisch und echt süß rüberkam.
Also per WhatsApp eine halbe Stunde vereinbart. Pünktlich am Ziel angekommen öffnet mir Isabella die Tür und stellt sich auch so vor. Ich sprach die dann darauf an, dass die nicht Kate wäre, mit der ich den Termin vereinbart hatte.
Sie meinte dann „doch doch, Isabella wäre halt ihr echter Name“ 🙄🙄.
Ok, sei es wie es wolle, wollte jetzt keine Diskussion beginnen. Das Gestell war trotzdem der Hammer.
Nachdem das finanzielle geklärt war ging’s los. Ca. 20 Sekunden streicheln und schon den Hut drauf auf den noch lockeren Kollegen.
Blasen war aber schon klasse, das muss man ihr lassen. Auch körperlich bietet sie was.
Dann los mit versenken. Sie legt sich gleich automatisch hin, ok wenn es sein muss, dann halt Misio.
Als ich etwas pausieren wollte und mich mit ihren D-Cubs beschäftigen wollte fragte sie was ich mache? Hier geht es ja nicht um Romantik! 😳
So viel zum Thema GF6… dann meinte ich, dass wenn es so laufen muss bräuchte ich in dem 30 Minuten eine 2. Runde.
Darauf war ihre Meldung, dass bei 30 nur ein Schuss dabei wäre.
Gut dann eben drauf bis zum Schuss, erledigt.
Hut musste ich selber runterziehen und sauber machen auch.🤷♂️
Es kam dann auch keine Idee mehr für eine Massage o.Ä.
Sie erklärte mir dann noch, dass ihr Job der sei, dass ich komme, Thats it.
Beim anziehen noch etwas unterhalten und wieder dahin.
Ich möchte ihr jetzt nichts schlechtes nachsagen. Der Schuss war gut. Und sie war trotzdem immer freundlich. Nur man hat halt bemerkt, dass hier nur abgefertigt wird. Die kurze Unterhaltung war auch ganz nett.
Aber ich bin halt eher der der etwas erleben und genießen möchte.
Es fing ja am Anfang schon damit an, dass mir eine andere die Tür aufgemacht hat…
Kommentar