Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja Äußere Wiener Straße

    Liebe Kollegen,

    ich habe unter "Erlebnisberichte" schon geschrieben, daß ich die Katja seit ewigen Zeiten nicht erreichen kann.

    Mich würden nun mal Eure Erfahrungen der letzten Wochen und Monate interessieren. Schreibt doch bitte mal ein paar Zeilen, wenn Ihr auch versucht habt sie zu erreichen. Egal ob erfolgreich oder nicht, ob auf Zimmer oder an der Straße. Ich möchte einfach wissen, ob irgendwer die Frau in letzter Zeit gesehen oder gesprochen hat. So wie ich beim Warten auf der Äußeren Wiener Straße gesehen habe, bin ich bestimmt nicht der einzige, der sie aufsuchen wollte und nicht erreicht hat.

    Jegliches Feedback ist mehr als willkommen!

    Bolle

    #2
    Katja ????

    Hallo !

    Versuch Schon seit Monaten Sie zu erreichen. Telefonisch oder an Ihrem Standplatz. Vergebens :confused::confused::confused: ! Liebe Katja melde Dich doch bitte. Du bist die geilste Bläserin die es gibt :D.

    Kommentar


      #3
      Alternative?

      Danke für Deine Antwort, John McLaine. Warst Du denn auch schon mal in der Schwandorfer Straße und hast versucht sie dort anzutreffen?

      Kennt jemand eine Alternative zu Katja? Also wichtig wäre mir gutes Gebläse für einen schnellen Blowjob zwischendurch, egal ob im Auto oder auf Zimmer. Möglichst mit einem ebenso guten Preis-Leistungsverhältnis ;)

      Weiß einer über die Emanuelle (Plato-Wild-Str.) was zu berichten? Preise? :confused:

      Kommentar

      Lädt...
      X