Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
Rückseite - Studio WG Fröhlich
0157-78653913
  • 75F 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Verführerisch und nymph. angehauchte Frau besessen von purer Leidenschaft und dem Wunsch nach mehr .

Hallo, mein Name ist Helena, ich bin schlank, KG 36 mit traumhaft schönen Brüsten Körbchengröße F.

Traumfrau die deine exquisiten und einzigartigen Anforderungen erfüllt!
Ich biete Dir einen sehr ausgiebigen Service an, von devot bis dominant! Nur mit Dir oder auch mit deinen Kumpels.
Unter anderem biete ich auch Service für Paare an.
Cam to Cam und vieles mehr…

Extra langes Vorspiel ?
Extravangantes Outfit ?
Rollenspiel?
P*rn* pur inklusive Videos ?
Neugierig geworden ?

Gerne mein Herz, zögere nicht länger und vereinbare einen Termin. Ich freue mich schon auf dich.

Deine Helena

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena - Ein Traum Tel. 015778653913

Hallo Zusammen,

nach meiner heutigen Erfahrung bei Helena, muss ich euch einen Bericht schreiben. Kontaktaufnahme über Whatsapp problemlos möglich reagiert schnell und in gutem deutsch (Sie spricht auch sehr gut deutsch). Termine werden von Ihr hervorragend eingehalten und mit ausreichend Puffer vergeben, ebenso werden die Preise und Services erläutert (110430 und 160460)

Nun zum Treffen: Zur vereinbarten Uhrzeit bei ihr geklingelt und es wird einem die Tür geöffnet von einem fleischgewordenen Männertraum. Sie empfing mich mit sexy Dessous und high Heels (übrigens Standart bei ihr), in echt ist sie noch viel schöner als auf den Bildern. Konfektionsgröße maximal 34 und hervorragend gemachte Brüste. Es wird immer eine Dusche, Getränk und Mundspülung angeboten. Geldübergabe erfolgt nach dem klären der Services und schon gings los zur Erfüllung meiner Träume. Helena ist stets gut gelaunt und man merkt ihr an, dass ihr die Arbeit spaß macht und sie mit Leidenschaft dabei ist (oft eine Seltenheit). Nach kurzem anheizen im stehen, gings schon aufs Bett, wo sie sich vor mich kniete und mir einen himmlischen Blowjob gab. Während des Blowjobs legt sie sich auch gerne seitlich zu einem hin, damit man seinen Händen und Blicken freien Lauf lassen kann. Sie hat keinerlei Berührungsängste, man darf sie überall anfassen und "bespielen". Nachdem Blowjob widmeten wir uns eines von mir gebuchten Extra (Spielen mit meinem Hintereingang). Sie geht wahnsinnig gut auf Kunden ein und orientiert sich am Feedback, einfach Weltklasse. Generell ist viel möglich, man(n) muss einfach mit ihr reden. Nachdem Sie mich auf diese Art und Weiße hervorragend verwöhnt hat gingen wir über zum Sex in verschiedenen Stellungen. Sie hält immer gut dagegen, der Reiter ist ein absoluter Traum, da kommt man aus dem schwärmen kaum heraus. Ich kam in ihr, sie ließ mich ganz entspannt auszucken und säuberte mich dann. Anschließend gab es eine Rückenmassage bevor es über zur 2. Runde ging. Sie küsste und neckte meinen kleinen Freund, sodass er schnell wieder in alter Stärke stand. Wir hatten nochmals hervorragenden Sex.

Die Zeit wurde mehr als eingehalten, auch nach dem Sex wurde nachmal eine Dusche angeboten und danken angenommen. Insgesamt war ich nach 1h 15 min wieder draußen.

Fazit: Man merkt, dass Helena Spaß bei der Sache hat und somit wird das Erlebnis ein Traum, wie man es sich vorstellt. Meine bisher beste Erfahrung beim Sex jemals.
    Optik 11/10
    Service10/10
    Wiederholungsgefahr 100 %

Grüße
    Euer Bua
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 01:44. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), Bayer1860 (Gestern)

Zitat von Bayerischer Bua Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, nach meiner heutigen Erfahrung bei Helena muss ich euch einen Bericht schreiben.
    Ist es diese Helena?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elena-12988381
    Wenn ja, könnte dann vielleicht bitte das freundliche administrative Moderatorenteam die Anzeige einbinden? 😃😃😃
    Aber Danke für den Bericht und Gratulation zum tollen Erlebnis... 😃😃😃
    Zuletzt geändert von Bayer1860; Gestern, 23:14. Grund: Helena anhand Telefonnummer gefunden und Link zur Anzeige eingearbeitet sowie Text korrigiert...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X