Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Dame
0152-17505302
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU - KIM

Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu in deiner Stadt.
Ich bin eine Latina mit sehr heißen Formen , wie du sie noch nie zuvor getroffen hast! Ich kann sehr vielseitig sein, all das,was Sie sich vorstellen, fast jede Ihrer Fantasien, von einem normalen Spiel bis zu einem Spiel mit einer hingebungsvollen Geliebten.

Ich habe viele Spielsachen, die wir gemeinsam nutzen können! Bei mir kannst Du Deinen Wünschen ohne He**ungen freien Lauf lassen! Ich bin eine sehr kontaktfreudige, fröhliche Person, mit der man seine Wünsche problemlos kommunizieren kann.

Ich akzeptiere nur Herren, die wissen, wie man sich einer echten Frau gegenüber verhält. Ich freue mich auf Sie!

XoXo Kim

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim - Eine nette Frau zum Kennenlernen

So Leute, nach einer kurzen Pause bin ich mal wieder am Start mit ’nem neuen Bericht für euch. Diesmal über Kim, die aktuell in Ingolstadt auf der Marie-Curie-Straße arbeitet – eine bekannte Adresse für die, die sich auskennen.

Schon im Vorfeld hat sie mich gefragt, ob ich bestimmte Wünsche für ihr Outfit habe. Fand ich echt cool, hab ihr gesagt, was ich mag, und sie hat’s direkt umgesetzt. Da merkt man, dass sie sich wirklich Mühe gibt.

Kim kommt aus Spanien und ist genau das, was man sich unter einer heißen Latina vorstellt – sexy, leidenschaftlich und mit einer hammer Ausstrahlung. Dazu noch wunderschönes, langes Haar und richtig geile Tattoos. Eins in Arabisch direkt zwischen ihren Brüsten ist mir besonders aufgefallen, sah echt heiß aus. Aber auch die anderen Tattoos stehen ihr richtig gut. Und dann dieser Arsch – einfach nur wow, rund und perfekt geformt.

Schon der erste Kontakt über WhatsApp war super entspannt. Sie war locker, freundlich und direkt, hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Preise sind 100430 und 150460, mit Extras, über die sie dich gerne informiert, wenn du sie auf WhatsApp kontaktierst. Ich hab mich dann für die 150 für 60 entschieden – und die Entscheidung war genau richtig.

Vom ersten Moment an war Kim total locker, mega nett und aufmerksam. Duschen vorher und nachher war kein Problem, sie hat mir immer wieder Wasser angeboten, und das Gespräch lief total easy. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, nichts wirkt gezwungen oder gespielt.

Jetzt aber zum Wichtigsten: ihr Blowjob war einfach der Wahnsinn. Tief, leidenschaftlich und genau so, wie man es sich wünscht. Dann noch ein richtig geiler Titfuck, der das Ganze perfekt abgerundet hat. Ihr AST war auch mega, also insgesamt ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Und das Beste? Null Zeitdruck. Ich war am Ende sogar länger da als ausgemacht, und es war absolut kein Problem. Man merkt einfach, dass sie sich wirklich Zeit nimmt und nicht nur schnell abkassieren will.

Fazit: Kim ist einfach nur top. Wer auf heiße Latinas mit geilem Arsch, hammer Tattoos und einer richtig entspannten, angenehmen Art steht, sollte sie sich nicht entgehen lassen. Ich komm auf jeden Fall wieder.

P.S. Ich weiß, der Bericht ist lang, aber wollte einfach mal ’n gutes Feedback dalassen. Wir sind immer schnell dabei, die schlechten Sachen zu posten, um die Kollegen zu warnen, aber die guten Sachen sollten auch mal raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (Heute)
Lädt...
X