Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliana Brasil
Lilienthalstr. 19a
89231 Neu-Ulm
Casanova
0152-59431746
  • 28 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin eine schöne Brünette Brasilianerin, ich bin 28 Jahre alt, ich habe Haare an meiner M*schi, ich bin nicht rasiert... Mir ist sehr heiß. Ich mache 69 ZK, toller BJ mit tollem Sex, alles ok mit Kondom, ich hoffe auf deinen Besuch... Danke. Ich mache keine Hausbesuche

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliana Brasil - naja

Die Kontaktaufnahme lief dank Klingelsystem einfach. Da die Dame frei war unkompliziert 304100 ausgemach. Positiv hervorzuheben ist, dass sie großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt. Die Fotos sind wohl schon etwas älter. Damals hat vermutlich auch noch das Alter gepasst.

Der Service ist ganz okay. Im stehen angefangen Rum zu machen. Sie zieht ziemlich schnell den Anzug drüber. Dann hat sie sich ne Weile an mir gerieben bis wir aufs Bett sind. Der Blowjob ist ordentlich und insgesamt lässt sie sich überall anfassen und küssen. Im Missio habe ich sie dann bis zum Ende gevögelt. Da stöhnt sie dann auch gut mit.

War ne nette Nummer aber keine Wiederholung.
    ​​​​​
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe R (Gestern)

Danke für Deinen Bericht, Garfield79. Hatte sie auch schon im Auge. Eine Frage zu ihr habe ich, ist die "untere Frisur" noch so wie auf den Bildern? Danke im Voraus für Dein Feedback.

Kommentar

Lädt...
    X