Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna Ungarn*
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
1. Stock bei Anna
0160-4007092
  • 36 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Scharf, genau wie ungarische Paprika:))
Neues Jahr – neuer Ort! Ab 24. Februar wieder in der Stadt! Ich bin eine echte Frau, absolut natürlich, ohne Silikon, Tattoos und Photoshop. Meine Fotos sind echt, amateurhaft, ohne Filter! Du bekommst, was du siehst! Ich habe einen sehr schönen Körper: schlank, aber kurvig, besonders mein schöner, harter Hintern und meine Hüften. Ich bin sehr weiblich, ich liebe schöne Dessous und Schuhe, ich kann es kaum erwarten, es dir zu zeigen! Willst du es sehen? Also warte nicht, ruf mich an:)) Ich bin täglich von 10 bis 23 Uhr verfügbar. Du kannst mich auch spontan besuchen oder einen Termin buchen. Bitte frag nicht „ohne“ Service! Sicherheit ist unsere Gesundheit! In meinem Preis ist nicht alles inbegriffen, bitte frag mich nach zusätzlichen Dienstleistungen. Danke!
Kussen
Deine Anna

0036-702860155

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Ungarn* schöner GFS

Heut Vormittag Anna ohne Termin in PA H24 besucht. Die Handynummer gehört zum Haus, sucht man über diese Telefonnummer nach Berichten, erhält man Ladies , die auch mal unter dieser Nummer inserierten.

Anna trug einen goldenen Slip und BH. Lange braun/blonde Haare, denke die 40 hat sie schon geknackt. Kein TeenieBody mehr und straffe sexy Rundungen an den richtigen Stellen. Geduscht wie üblich zuhause, nur noch Hände gewaschen, Anna war aufgrund der frühen Tageszeit auch grad taufrisch vorbereitet.

Sie ruft 100430 auf (GV, lecken, blasen, 69, HJ). ZK und Fingerspiele kosten je 20 € extra. Anfangs auf Deutsch, dann nur noch auf Englisch unterhalten, was sie besser kann und kein Problem für mich ist. Wir einigten uns auf meinen Vorschlag dann auf 150445 inclusive meiner Extras. Am Ende war ich nach einer Stunde incl AST wieder am Auto.

Im stehen schon ZK ausgetauscht, die ihren Namen auch verdienen. Zärtlich aus der goldenen Reizwäsche entblättert und langsam auf die Spielwiese begeben. Durfte unter weiteren tiefen ZK ihren Body überall mit Händen und Mund erkunden, was zwangsläufig zu ihrem neutral schmeckenden blankrasierten Schmetterling führte und nach Aufgummierung ging’s ab in die 69.

Reiter, Doggy, Missio und erneut zärtliche tiefe ZK wann immer ich wollte. Ich fand sie ziemlich eng und hätte, was bei mir eigentlich so gut wie nie beim GV vorkommt, während des Aktes abfeuern können. Auch bei Anna machte ich keine Ausnahme und freute mich auf einen öligen HJ wobei meine beiden Hände mit Boobs und ihrer Pussy beschäftigt waren

Gefühlvolle Reinigung mit Feuchttüchern durch Anna. Angenehmener AST über einige private Dinge.

Ob sie wieder nach Passau kommt hängt von der Anmietsituation ab. Ab Sonntag ist sie erstmal weg. Ich hoffe Anna kommt wieder weil es einer meiner schönsten Pay6Erlebnisse der letzten Jahre war.

Alles aus Sicht eines BestAger, für mich persönlich ist jedes Fältchen und Pölsterchen an Anna so wie ich es gerne mag. Ein jüngerer Kollege könnte durchaus anderer Meinung sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (Heute), Wowwow (Heute)
Lädt...
X