Hallo liebe Forumsmitglieder,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bitte seid nachsichtig mit mir.
Ich habe zum Start der Woche ganz spontan bei Mina in der Haitzinger 80 geläutet, weil ich Druck hatte und auf einen schnellen Druckabbau aus war.
Geöffnet hat sie mir in einem knappen Seidenmantel und siehe da, die Bilder passen annähernd.
Hier in der Anzeige auf Ladies sind keinerler Tattoos zu sehen, auf den Bildern an der Tafel vor der Tür jedoch schon, sie hat nämlich reichlich davon.
Die Altersangabe in der Anzeige halte ich für realistisch. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
Ich habe sie gleich gefragt ob sie Zeit hat für einen Blowjob für 50€ und sie willigte ein.
Andere Preise wurden von mir nicht erfragt.
Wir gingen aufs Zimmer und ich machte mich frisch am Waschbecken das im Zimmer vorhanden war.
Sie kniete sich zwischen meine Beine und fing sehr gefühlvoll an mit Küssen auf die Eier und ihre Hände wanderten über meine Schenkel.
Blowjob sehr gut.
Einer der besten die ich je bekommen habe.
Tief, mit Abwechslung, Augenkontakt und Eierlecken.
Ich hatte das Gefühl sie hatte wirklich Spaß daran.
Das ganze wurde dann wie von mir auch gewünscht mit dem Blowjob beendet.
Danach gab es noch kurz Smalltalk und ich bin wieder gegangen.
Alles in allem absolut ist der Besuch bei ihr für eine schnelle Nummer absolut empfehlenswert.
Ich denke, dass man bei einem längeren Besuch auch auf seine Kosten kommt.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach fragen :)
mfg Novem
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bitte seid nachsichtig mit mir.
Ich habe zum Start der Woche ganz spontan bei Mina in der Haitzinger 80 geläutet, weil ich Druck hatte und auf einen schnellen Druckabbau aus war.
Geöffnet hat sie mir in einem knappen Seidenmantel und siehe da, die Bilder passen annähernd.
Hier in der Anzeige auf Ladies sind keinerler Tattoos zu sehen, auf den Bildern an der Tafel vor der Tür jedoch schon, sie hat nämlich reichlich davon.
Die Altersangabe in der Anzeige halte ich für realistisch. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
Ich habe sie gleich gefragt ob sie Zeit hat für einen Blowjob für 50€ und sie willigte ein.
Andere Preise wurden von mir nicht erfragt.
Wir gingen aufs Zimmer und ich machte mich frisch am Waschbecken das im Zimmer vorhanden war.
Sie kniete sich zwischen meine Beine und fing sehr gefühlvoll an mit Küssen auf die Eier und ihre Hände wanderten über meine Schenkel.
Blowjob sehr gut.
Einer der besten die ich je bekommen habe.
Tief, mit Abwechslung, Augenkontakt und Eierlecken.
Ich hatte das Gefühl sie hatte wirklich Spaß daran.
Das ganze wurde dann wie von mir auch gewünscht mit dem Blowjob beendet.
Danach gab es noch kurz Smalltalk und ich bin wieder gegangen.
Alles in allem absolut ist der Besuch bei ihr für eine schnelle Nummer absolut empfehlenswert.
Ich denke, dass man bei einem längeren Besuch auch auf seine Kosten kommt.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach fragen :)
mfg Novem