Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung Nadine im Palais d Amoure Regensburg

War einige male im Pailais in der Adolf schm. str. Da bei Nadine die kannst total vergessen! Ein verwöhntes Girly die dir nur die Kohle aus der Tasche zieht und nix davür bietet! Im Gegenteil wollte lecken da wurde sie patzig! VORSICHT vor Nadine im Palais Lügt einen die Tasche voll mit einer Mitleidsmasche und zieht die die Kohle aus dem Sack! Der hit ich war am Ficken und sie hat dabei mit ihrem Alten telefoniert!! WER HAT ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT???:mad:

Des is in der tat grass

Kommentar

Nadine Palais d Amoure

Hallo Klasso1
      war früher oft in Regensburg im Palais d Amoure. Wenn die Damen ihr Versprechen nicht einhalten, sich an Peter wenden und die Sache wird aus der Welt geschaffen. Evtl. sogar Geld zurück.

Stecher6

Kommentar

Danke werde ich machen! Nur als ich ich da war war nur so eine alte ..denke spanierin da und die hat natürlich voll zu ihr gehalten und mich noch blöd angemacht! Aber ich werd es mal dießen Peter sagen. Danke nochmal für den tip

Kommentar

Nadine Rgbg.

Hallo Klasso1

Peter ist der Chef und Inhaber vom Palais d Amour.

Gruß Stecher6

Kommentar

Hallo,

ich kenne Nadine auch ein wenig. Wie sind eure Erfahrungen im Palais D`Amour allgemein? Mit Adriana verstehe ich mich sehr gut, doch es ist furchtbar teuer, vor allem, wenn einer nicht nein sagen kann und ich sage 9 mal Ja und 1 mal nein.

Grüße von Koto!
            :)

Kommentar

Erst gestern war ich wieder bei Nadine und ich muss sagen, wir verstehen uns hervorragend. Ich kann die Kritik, die hier geäußert wird, leider nicht nachvollziehen.

Bis bald!

Euer Koto

Kommentar

Ist Nadine, die blonde mit großen Glocken, die ab und an in München arbeitet?

Kommentar

Nein, da verwechselst du sie. Nadine hat lange schwarze Haare und ist sehr zierlich.
                  ;)

Kommentar

Lädt...
                  X