Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo ich bin Jessika sexy Katze 18 Jahre
Mochtest du ein heißes und erotisches Abenteuer erleben?
Dann bist du bei der sexy Dame genau richtig!
Ob zart oder hart, bei ihr bekommst du Beides!
Lass Dich von ihrer Lust und Leidenschaft verzaubern.
Ihr prachtvoller Körper, ihre angenehm weiche Haut wird dich verrückt machen.
Sie weiß ganz genau was Männer brauchen und erfüllt fast alle Deine Wünsche….
Hallo ich bin Jessika sexy Katze 18 Jahre
Mochtest du ein heißes und erotisches Abenteuer erleben?
Dann bist du bei der sexy Dame genau richtig!
Ob zart oder hart, bei ihr bekommst du Beides!
Lass Dich von ihrer Lust und Leidenschaft verzaubern.
Ihr prachtvoller Körper, ihre angenehm weiche Haut wird dich verrückt machen.
Sie weiß ganz genau was Männer brauchen und erfüllt fast alle Deine Wünsche….
Letztes WE die Jessika für 130460 besucht.
Bilder stimmen zu 100%.
Nach dem Frisch machen meinerseits gleich auf das Bett beordert worden
Dann wollte sie erstmal "blasen". Nunja blasen konnte man es nicht nennen. Die hat ihn nicht mal 2 cm in den Mund genommen und dauernd mit Hand "gewackelt".
Nach gefühlt 2 min wollte sie GV.
Zuerst sie reiten lassen, dass aber dermassen schlecht war. Sie hat sich mit beiden Händen bei mir am Bauch abgestützt statt an der Brust???
Nachdem abspritzen ne Massage. Die war noch ein bisschen ok, aber dann wurde sie 2x angerufen und ging zur Tür. Erstes mal dachte sie es war ser Lieferdienst war aber nur nen Kunde. Beim zweiten mal kam ihr Essen, obwohl wir ja sogar nen Termin gemacht hatten, kann man ja eigentlich auch vor oder nachher machen.
Naja dann wieder bissl Massage aber danach ging bei mir nix mehr und bin ca nach 40 min inkl Dusche raus.
Kann ich bestätigen genau so wars bei mir auch zum Glück nur 50 fürn quicky verbrannt.
was ich doof fand kondom mit erdbeer Geschmack
ganzen tag noch den gestank gehabt trotz waschen
Möchte einen Bericht von meinen Besuch von vor zwei Wochen nachschieben. Zugegeben sie ist hübsch aber das war das auch schon. Sie ruft 150460 auf. Nach einer kurzen Waschung gings auf die Matratze. Sie ist abspritz orientiert. Nach Handjob und kurzen anblasen wollte sie unbedingt ficken. Vorher leckte ich ihre sauer schmeckende Muschi und wollte fingern, was zuerst abgelehnt wurde. Musste mir über meinen Finger einen Gummi überziehen, dann durfte ich ihr Heiligtum erkunden. Sie machte während dessen einen abwesenden Eindruck. Da wird der härteste Prinz zum Weichling. Das Ganze ließ meine Lust in den Keller sinken. Sie bot mir dann eine Massage an, was wohl das Beste des ganzen Besuches war. Dann gummiert und los ging es in doggy.Aber da ging dann nichts mehr. Also nochmal ein Blaskonzert und mit den Handjob abgespritzt. Jessika bot mir nochmals eine Massage an die annahm. Nach gut 30 Minuten war ich durch. Übrigens ZK gibt es nicht nur Bussis auf die geschlossen Lippen. Ihr durchaus schönen Brüste dürfen nur vorsichtig belastet werden. Die Burstwarzen sind tabu. Zum Schluß taute sie langsam auf und es begann sie ein kurzes Gespräch zu entwickeln. Da nur gut die Hälfte der gebuchten Zeit in Anspruch genommen wurde einigten wir uns auf 120 Euro. Das muss ich ihr zu Gute halten. Insgesamt kann ich aber nur von einem Besuch abraten.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lust_auf_Lust (28.03.2025), Bayer1860 (27.03.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar