Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona Auweg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona Auweg

    Also war heute bei Mona im Auweg in der schatzibar! netter puff super frau man hat nicht das gefühl bei einer nutte zu sein! Von 100 punkte 100!!!! Danke Mona gerne wieder!

    #2
    na ganz großes Kino in dem Bericht oO

    selten was uninformativeres gelesen...

    mit Grüßen

    Kommentar


      #3
      Danke klasso1 gerne nie wieder
      frage wie heißt na es nächste mal....

      Kommentar


        #4
        gönne sie mir heute nochmal

        Sie ist A. ein Mädel aus Bayern ist doch schon mal selten! B."Mann" merkt sie hat Spaß an der Sache C.Sie bemüht sich daß "Mann" auch Spaß hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
          na ganz großes Kino in dem Bericht oO

          selten was uninformativeres gelesen...

          mit Grüßen
          Gut ich bin neu hier aber ich denke ein forum lebt von tatsachen und infos!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von klasso1 Beitrag anzeigen
            Gut ich bin neu hier aber ich denke ein forum lebt von tatsachen und infos!!!
            Eben!!

            Grüße vom BS
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von klasso1 Beitrag anzeigen
              Gut ich bin neu hier aber ich denke ein forum lebt von tatsachen und infos!!!
              da hast du wohl recht... nur mit einem einzigen Satz packst du

              a) nicht wirklich viele Infos aus

              b) untermauerst du für mich persönlich nicht wirklich großartige Tatsachen...


              Ich sag weiß Gott nix dagegen wenn jemand neu ist, nur wäre es wirklich super, wenn du einfach nen kurzen (muss kein 2-Seiten Aufsatz sein) informativen Bericht reinstellst der auch n bissel was zu der Dame, der Location etc. sagt und dabei einen Satz übersteigt :D .

              Weil mir sagt weder der Auweg, noch die Schatzibar irgendetwas ;)
              Also sind wir uns grün und ich hab keinen neuen angepöbelt ;)

              mit Grüßen

              Kommentar


                #8
                mei oh mei @ Poppmeister,

                kennst dich wieder net aus :D und der gute alte Spezl muss mal a bissi Aufklärungsarbeit leisten *fg*

                zum einen mal der Link zur Dame:

                http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...03371-1-A.html

                Der Auweg ist in Rgb. früher waren dort nur Privatwohnungen, nun ist unten bzw. auf der einen Haushälfte die " Schatzi Bar " und oben bzw. der anderen Haushälfte nach wie vor die Privatwohnungen.
                Die Location also die Privatwohnungen sind i.O. zur Schatzi Bar selbst kann ich genau so wenig wie zur o.g. Damen sagen.

                Ansonsten würde ich es auch befürworten wenn ein Bericht mit etwas mehr Infos eingestellt werden würde anstatt nur ein paar Brocken ins Forum zu schleudern.

                Grüße
                Spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Also Ich entschuldige und bedanke bei den Vollmitgliedern hier! Also .... War Gestern ersrt im Pailais d amour. Wurde Gleich "wie immer" überfallen und genötigt was zu trinken und Einen auszugeben wobei ich sagen muß, die Auswahl der Damen war beschämend!!:mad: Also raus ins nächste Taxi, der mir dann eben die Schatzibar im Auweg 44 empfohlen hat! Als ich rein kam wurde ich mit einen bayrischen Servus "von Mona" empfangen.Der Club ist sehr freundlich,aber einfach eingerichtet ich wurde weder bedrängt noch zu irgendwas Gezwungen! Und im gegenteil zu anderen Bude ,war hier die Temperatur angenehm. "wer schon mal im Palais war weiß wovon ich rede" Ich habe dann Mona gefragt was es kostet 150 die Stunde 100 die Halbe. Wir gingen auf ihr Zimmer "sehr sauber und freundlich" Sie zog erst mich und dann sich aus war super zährtlich und lieb! auch der Rest war super ich hatte nicht das Gefühl bei einer Nu...e zu sein anschließend haben wir uns noch super nett unterhalten! Also Wie gesagt alles taumhaft!!:D:D:D
                  Zuletzt geändert von klasso1; 20.06.2008, 18:25.

                  Kommentar


                    #10
                    naja passt doch ;) Gratulation zum ersten Bericht und weiter so !

                    mit der Zeit wirste immer mehr beim Schreiben preisgeben und unsere Herzen erobern :P


                    @ Spezl:

                    Ja danke dir mal wieder mein Bester für die "Aufklärung" :P klingt aber nach dem Bericht des Kollegen recht interessant...hmm... mal guggn ob beim nächsten Termin in der Gegend die Zeit für solche amourösen Besuche drin ist ;)

                    bzw ob was da ist was meinen Jagdtrieb anreizt...aktuell ist in NBG und Umgebung nix gescheites unterwegs...hab heute mal bei Lea (die hellhäutige Dame aus dem Osten) angerufen und als ich die Stimme gehört hab oO huiuiui? Ich pflück vom Zigarettenstrauch...?^^ --> klang "etwas" rau die Gute :D
                    Obwohl die Fotos Lust auf mehr machen...aber sie ist eh nur noch bis morgen da mal schauen...

                    soweit bis dahin
                    mit Grüßen

                    Kommentar


                      #11
                      hallo leutz

                      Ich habe es wieder getahn!!!:D:also denke mal die Lokation muß ich nicht beschreiben wobei heute tote Hose war und Mona total durch den wind:confused: Sie war ....sagte sie heute als Domina Privat unterwegs und das hat sie verwirrt! Ich natürlich gleich "hechel" ich will auch!!!! AUUUUUUUUUU das haben wir gleich wieder sein lassen:o:eek:. Aber sie sah echt heiß aus in Lack mit hohen Stiefeln! als sie sich dann normal um mich gekümmert hat muß ich wieder sagen wie eine Geliebte aber ein manko sie macht nix ohne Gummi und Küsst nicht! na ja.. egal. Sie hat total geile lange Lippen an denen man so was von saugen kann und ich sie hat sich ihre Hand reingesteckt!!! :eek So was habe ich noch nie in Natura gesehen! Also ich bleib dabei! Deutsch hüpsch nett geil und sooooooo Lieb!

                      Kommentar


                        #12
                        Wer weiß wo das Girl vorher gearbeitet hat? Bitte info.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X