Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia / Sonja im Gentlemens Rooms - ein süßer Spatz

Servus zusammen,

heute zur Öffnungszeit die Gentlemens Rooms in Regensburg aufgesucht. Ich wollte mir noch alle Mädels vorstellen lassen, Pustekuchen.
    Alle Ladys hatten schon einen Termin und daher keine Zeit. Nur gut das ich mein Stundendate mit der Sonja schon am Samstag ausgemacht hatte, Preis zum üblichen Tarif hier.

Sehr freundlich wurde ich bereits erwartet und ins VZ begleitet. Ich war von der Lady in Natura sehr angetan, alle Angaben der Sedcard korrekt und die Bilder wie gestern gemacht. Die KF würde ich max. 34 schätzen. Wie sich herausstellte war Sie erst kurz vor meinem Erscheinen angereist. Ich kann euch sagen die Lady sieht auch ohne Schminke hervoragend aus
    Nach der Reinigung noch letzte Absprachen und schon gings auch im Stehen los.

Zum Service will ich nicht weiter ins Detail gehen, aber ich erlebte eine schöne GF6 Stunde mit vielen ZK`s. Herauszuheben sind der extra lange BJ und ihre Ausdauer. So konnnte ich auch während des Aktes abschließen, was nicht selbsverständlich ist bei mir Das Mädel hat aber auch eine geile Figur, zum reinbeißen der Spiegel an der Wand sehr günstig

Massage wurde angeboten, aber ich bevorzuge hier noch etwas Kuscheln mit einem AST.
    Ihr Deutsch bezeichne ich als sehr gut, so dass sich ein angenehmes Gespräch entwickelte...

Fazit: Eine lebensfrohe, nette und freundliche Sonja die eine Top-Leistung abliefert. Alle Absprachen mehr als eingehalten und Zeitdruck kam nie auf. Ich war immer willkommen und hatte das Gefühl ihr gern gesehener Gast zu sein❗ Eine Empfehlung an meine Kollegen spreche ich hier gern aus.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Zuletzt geändert von Bayer456; 03.03.2025, 17:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    twista (07.03.2025), aka H.N. (06.03.2025), BavarianOrgasm (06.03.2025), Lust_auf_Lust (05.03.2025), Angerfist (04.03.2025), MikeOxlong (04.03.2025), JoDux (04.03.2025), Sam_Hawkins (04.03.2025), Wowwow (04.03.2025), madmax66 (04.03.2025), seeker (04.03.2025), Liebenswerter (04.03.2025), wolpertinger (04.03.2025), sixty-nine (04.03.2025), Bayer1860 (03.03.2025), Bigbadbunny (03.03.2025), Probestecher (03.03.2025)

Sonia/Sonja ist schon seit mehreren Jahren unter der Nummer 0162-3859891 bekannt und beliebt. Ich habe sie leider noch nicht terminieren können.
    Man findet unter ihrer Handy Nummer einige Threads zum nach lesen.
    Laut der Berichterstattung müsste sie aktuell ca. 33 Jahre jung sein (laut Werbung 26 J.).

Kommentar

Surfer1! (05.03.2025)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Sonia/Sonja ist schon seit mehreren Jahren unter der Nummer 0162-3859891 bekannt und beliebt. Ich habe sie leider noch nicht terminieren können.
      Laut der Berichterstattung müsste sie aktuell ca. 33 Jahre jung sein (laut Werbung 26 J.).
      Ob 26 oder 33 was spielt das für eine Rolle, viel mehr ein Vorteil gegenüber der Kindern mit den dicken Lippen und Vakuum im Kopf.

Kommentar

Tyr (05.03.2025), Tom112 (04.03.2025), Bayer456 (04.03.2025), Probestecher (04.03.2025)

Dankeschön für das raussuchen.
        Aber spielt das eine so große Rolle, oder wen interessierts? Ich weiß, nur der Vollständigkeit halber muß hier der i-Punkt drauf.

Ein anderer Aspekt ist das Sie vielleicht "damals" ihr Alter nach oben korrigiert hat um Erfahrenerer zu wirken? Hatte schon solche Damen. Also hilft uns auch ein anderer Bericht nicht unbedingt weiter. Ich hab Sie auch nicht gefragt, wir hatten anderes zu tun

Fakt ist: Für mich ist die Lady 26, was Aussehen und ihr Elan jederzeit hergeben. Sollte dann noch eine längere Erfahrung hinzukommen ist es das Beste was uns passieren kann Ich schließe mich hier dem Kollegen Der Andere an.

Kommentar

Probestecher (05.03.2025), Tyr (05.03.2025)

26 oder 33 ist ein Unterschied.
          Ich sage nicht, dass 33 schlechter ist, ich persönlich bevorzuge auch oft eher 33, aber ich würde mich einfach gerne überall mehr auf die Angaben verlassen könne.

Ich finde das oben war eine hilfreiche Zusatzinformation und sagt ja überhaupt nichts negatives über die Qualität.
          So zu tun als wäre alles egal, hilft weder uns noch den Damen.
          Zuletzt geändert von Arn0; 05.03.2025, 16:54.

Kommentar

Für mich ist 33 Jahre überhaupt kein Alter. Ich bin ja schon ein paar Jahre älter...
            Aber ich weiß genau, dass es in Deutschland immer mehr junge Singles zwischen 18-20 Jahre gibt, die zu einem Freier geworden sind! Das heißt natürlich, dass so eine Info für die Jungfreier sehr nützlich ist.

Kommentar

Für mich ist 33 Jahre überhaupt kein Alter. Ich bin ja schon ein paar Jahre älter...
              Aber ich weiß genau, dass es in Deutschland immer mehr junge Singles zwischen 18-20 Jahre gibt, die zu einem Freier geworden sind! Das heißt natürlich, dass so eine Info für die Jungfreier sehr nützlich ist.
              Fakt ist es weiß momentan keiner wie alt Sie ist. Für mich persönlich macht das keinen Unterschied. Solange Alter zum Aussehen und Elan passt.
              Wieso sollte diese Info für Jungfreier nützlich sein? Was haben sie davon, ich glaube nicht das man das jemanden anmerkt...
              Auch sind deine Altersangaben reine Vermutung von Dir, die sich auf andere Quellen beziehen.
              Du hast Sie weder gesprochen, noch gesehen.
              Normal werden solche Nicht-Besuchs-Berichte von den Moderatoren entfernt...

Kommentar

Hallo,

ich habe Sonja hier in Sachsen bereits zwei mal besucht und als echt sichere und zuverlässige Bank schätzen gelernt.
                Ihr Alter spielte für mich eine eher untergeordnete Rolle.
                Sie ist für mich echt jugendlich frisch und wirklich stark Kunden orientiert.
                Bei meinen Besuchen bei ihr im Täubchenweg in Leipzig kam echtes Girlfriendfeeling auf. Ihre gesamte Erscheinung und ihre Fähigkeit, tolle GF- Illusionen zu vermitteln, werde ich, sobald es sich wieder anbietet, erneut in Anspruch nehmen.

Zur Frage des in den Anzeigen angegebenen Alters muß ich ehrlich gestehen, daß es gegenüber den Kunden tatsächlich fair wäre, wenn diese Angaben stimmig sind. Bei einigen Erstbesuchen war auch ich schon manchmal über das fortgeschrittene Alter mancher Damen überrascht. Dies kann und sollte man auch kommunizieren.
                Die Erwartungen, die sich auf Grund der Fotos und der Angaben in der Set card ergeben, sind auch bei mir da. Die Stimmung kann dann auch recht schnell kippen, wenn die Abweichungen extrem sind.

Dies trifft aber bei Sonja definitiv nicht zu. Dieses Girl entspricht auf jeden Fall für mich ihren Angaben . Die Bilder sind passend und ihr Alter hat mich damit weniger bis gar nicht interessiert, zumal ihr Service vom feinsten war und, ich denke, auch noch ist.

Schönen Tag noch.

Kommentar

twista (07.03.2025), BavarianOrgasm (06.03.2025), seeker (06.03.2025), Bayer456 (06.03.2025), Wes (06.03.2025)
                Lädt...
                X