Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Und wenn man Anruft ist es nur Belegt,
nur komisch das noch keiner was über sie geschrieben hat
waren doch einige bei ihr,wen sie nicht ans tele geht oder die türe
öffnet,oder ist sie nur ein Geist......:confused:
wenn man(n) anruft ist entweder besetzt oder es geht keiner dran... also ich hab sie noch nicht an der strippe gehabt, geschweige den gesehen......
da hast du wohl glück gehabt:rolleyes:
he leute, jetzt hab ich sie das erste mal am telefon und woalek alter, ist sehr sehr nett und die preise stimmen auch:D yeah baby, da wird sich einer was gönnen müssen:p
Dann hoffe ich einen Bericht lesen zu können über deinen Besuch.
Mich interessiert sie auch und nach den bis jetzt nur schlechten Erfahrungen wäre es eine nette Abwechslung.
wie wäre es denn wenn sie mal einer von euch " Novizen " testet und dann nen fetten bericht über sie verfasst !?
mir scheint sie mehr als " Modepuppe" könnt leicht sein dass man (n) auf die schnauze fällt....
so wieder kein bericht:mad: hatte heute einen "termin" um 23.00 und was war: die tür öffnete sich nicht --> verflucht, naja das positive ist, ich hab mir ein paar euros gespart.......;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar