Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeriana im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Sehr geehrte Kunden,
einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeriana im Gentlemens Rooms

Valeriana eine sexy Empfehlung

Da mich die Bilder von Valeriana sehr angesprochen haben dachte ich mir die besuchste mal. Terminvereinbarung funktionierte wie immer im Gentlemens Rooms perfekt per WhatsApp.

Der erste Eindruck war gleich mal super eine sehr gut gelaunte Valeriana stand mir gegenüber und machte zum Start ein paar Scherze. Zur Optik leider waren die Haare zusammen gebunden und nicht so geschminkt wie auf den Bildern. Hätte ich mir persönlich gewünscht, ist aber nur meine Meinung und keine Kritik.
    Die Bilder sind aktuell.Valeriana ist eine Frau mit den richtigen Rundungen am richtigen Fleck KF38 würde ich sagen. Schöne Figur , wer auf einen Hungerhaken steht ist hier falsch. Die Angaben vom Alter dürfte passen.

Zum Service:
    Es blieben keine Wünsche offen eine schöne GF6 Stunde, in der es auch mal sportlich wurden. Ich hatte keine Extras zugebucht Valeriana bietet doch einiges als Extra an.

Nach dem Sex gab es noch eine kleine Massage und eine nette Unterhaltung ,die man auf Englisch führen muß.

Fazit:
    Wie im Gentlemens Rooms zu erwarten war, war es wieder eine angenehme Stunde. Valeriana ist einen Besuch wert. Ich werde bei ihrem nächsten Aufenthalt in Regensburg einen Termin für einen Besuch planen. Von mir ein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (Heute), JoDux (Gestern), seeker (Gestern), aka H.N. (Gestern), Bayer456 (Gestern), Arn0 (Gestern), Probestecher (Gestern), NYT (Gestern)

Wie sieht denn das finanzielle aus?

Kommentar

Lädt...
    X