Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Judith
Jägerstr. 1
87435 Kempten
0176-85699937
  • 75A 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
Ich bin sehr leidenschaftlich und
habe spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem
toleranten, extravaganten Spitzenservice
sowie meinen exzellenten Franz.
gemeinsam können wir schöne
Stun den verbringen, uns liebkosen
und heisse s** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres,
als die Sexualität voll auszuleben
und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Judith! Eine Empfehlung!

Wollte heute mal X besuchen die hatte aber keine Lust! Die erste Alternative war besetzt darum bei der zweiten Alternative geklingelt und "Bingo" was war denn das für eine süße kleine Sahneschnitte mit Konf.34 Busen in A alles Natur ohne Tattoos und Piercings sowas findet man heutzutage echt selten!
    Das erste Mal bin ich immer vorsichtig und fragte nach der Quicki-Variante für 50!
    Kein Problem komm herein and have fun sie fragte can you englisch yes a little und so kamen wir ins Geschäft und hatten eine gute Zeit wenn auch nur kurz!
    Nach dem Entkleiden legte ich mich aufs breite Bett Judith kam mit aufs Bett und setzte sich neben meinen müden Zeitgenossen und erweckte ihn zum Leben!
    Ich streichelte derweil Rücken Popo den zierlichen Busen aber auch schon die Poritze mit Anus und Pussy!
    Berührungsängste hat sie schon mal nicht somit konnte nun gefickt werden erst in Missio nicht zu tief rein aber mit gutem Gefühl gefickt dann fragte ich nach Doggy ok und Judith präsentierte mir ihren 34er Popo so zu ficken ein absoluter Traum!!!
    Mir wurde heiss ich war schon fast vor dem Abschuss schmiegte ich mich an sie ran streichelte ihren zarten Busen und hatte dann einen Mega geilen Abschuß
    Judith putzte meinen Spezl und fragte ob alles ok ist?
    Und wie ich bewunderte noch das zarte Geschöpf das schon was aushalten kann!
    Endlich mal wieder ein Highlight!!!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (Heute), Wowwow (Gestern)
Lädt...
X