Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milena * HAUS DER FREUDEN*
Schwalbenrainweg 42
63741 Aschaffenburg
2. Stock Winter
Zur Homepage
0151-44999284
  • 40 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Hallo, ich bin Milena 40Jahre alt, 1,680m groß, habe eine 36er KF
und eine süße 75E Oberweite aus Deutschland
Ich habe lange blonde Haare und eine sexy Figur

Terminabsprache und Info zum Preisen
und Service sind möglich nur Telefonisch!

(KEINE MAIL)!

Diese nehmen wir unter folgender Telefonnummer entgegen.

06021 401188 & 0151-44999284

WEGBESCHREIBUNG:
Wir sind im Strietwald, Linkstraße, im Haus der Fliesen zu finden. Auf dem Dach ist riesengroß und rundherum der Schriftzug “Haus der Fliesen” erkennbar, gegenüber befindet sich das Schuhhaus Rohmeier. Wen Mann auf dem Grundstück auffährt, befindet sich unser Eingang in der Mitte. Die Tür ist am Tag immer geöffnet. Bitte bei Winter klingeln und die 2. Etage kommen.

Aus Richtung FRANKFURT fährt man die erste Ausfahrt Aschaffenburg ab & kommt auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An dieser Ampel fährt man links ab und ist bereits in unserer Straße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.

Aus Richtung WÜRZBURG nimmt man die 2. Abfahrt Aschaffenburg-West und kommt auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An dieser Ampel fährt man links ab und ist bereits in unserer Straße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milena * HAUS DER FREUDEN*

Hey Gemeinde, hab am Donnerstag Milena in Aschaffenburg besucht, vorab Termin mit der Hausdame vereinbart. Ich wurde gleich im Zimmer geparkt bis Milena kam, sie ist wieder zu erkennen, jedoch ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
    Wir haben 1 Stunde zu 150 vereinbart plus 20 für ein Extra, nach der Bezahlung hat sie das Geld weggebracht und führte mich anschließend zum Badezimmer wo vor sie wartete bis ich fertig war.
    Dann gemeinsam aus Zimmer, ungewöhnlicherweise musste sie jetzt auch nochmals ins Bad, als sie zurückkam war bereits eine viertel Stunde um.
    Endlich zurück entblätterte sie sich und für mich die große Enttäuschung, schlecht gemachte Silikon Brüste der Kissen in alle Richtungen verrutscht waren.
    Wie ihr euch vorstellen könnt war irgendwie die Stimmung nicht so wie sie sein sollte, ich hab versucht das Beste draus zu machen, das Geld war ja schon futsch. Grundsätzlich wäre der Service ganz okay gewesen, die Lady ist erfahren und hat keine Berührungsängste.
    Wem die Kilos mehr und die deformierten Boobs nicht stören ist bei Milena bestimmt gut aufgehoben.
    Für mich gibt’s nur eine Wiederholung wenn sie bezahlt;)
    Grüße und danke für eure Beiträge…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (Heute), vielzuschnell (Heute)
Lädt...
X