Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary im Gentlemens Rooms

Hallo Kollegen,
    ich war heute bei Mary in den Gentlemen´s Rooms.
    Die Location ist super, freundlich, sauber und unkompliziert.
    Im Vorfeld wurden mir diese Preise von der netten Hausdame genannt:
    15min ab 50,-
    30min ab 80,-
    45min ab 130,-
    60min ab 150,-
    Die Bilder von Mary treffen Sie sehr gut. An der ein oder anderen Stelle sieht man, dass sie kein Teenie mehr ist.
    Sie ist aber eine Mega sexy Milf.
    Groß, schlank, KF34-36 und nicht geschummelt was ihr Gesicht betrifft. Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck.
    Meine Wahl waren die 60min ohne Extras.
    Sie hat eine schöne weiche Haut, die Brüste sind sehr gut gemacht, ihr Nippel werden schön hart. Für mich ein mega schöner Anblick.
    Das Liebesspiel war jetzt nicht ganz nach meinen Anforderungen, die eine Hand war immer unten mit dabei und die andere Hand hielt ihre Brüste.
    Ich hätte gerne die ganze Zeit Sex mit ihr gehabt, wegen mir auch langsam und gefühlvoll, sie meinte allerdings das wäre nicht so ihr Ding.
    Ich sollte mal kommen und den Rest der Zeit dann mit einer Massage verbringen.
    Naja, was den Sex betrifft war sie dann doch sehr passiv. Ich kann damit leben, wollte sie aber dann auch nicht überstrapazieren und nach gut einer halben Stunde lies ich es geschehen. Ich hätte vielleicht meine Vorlieben vorher deutlicher Ansprechen sollen.
    Die Massage, die ich dann bekommen habe, hat mich allerdings doch wieder ein bisschen mit ihr versöhnt.
    Sehr gefühlvoll und entspannend.
    Mein Fazit: kein Geld verbrannt aber leider auch keine WH für mich.
    Ein schöner optischer Reiz mit Wellness Charakter, der Funke für einen GF6 ist leider nicht übergesprungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.02.2025), Lust_auf_Lust (13.02.2025), seeker (13.02.2025), Bayer456 (12.02.2025), wolpertinger (12.02.2025), Probestecher (12.02.2025), aka H.N. (12.02.2025)

Hallo,
    so unterschiedlich kann es laufen.

Ich hatte bei Mary diese Woche eine schöne und und gefühlvolle Stunde. Ich habe das extra Küssen (ZK) für 20 € gebucht.
    Ich zahle nicht gerne extra für das Küssen da ich der Meinung bin einfache Küsse (nicht ZK) gehören zum Service. Hier wird nur künstlich der Preis von 150 auf 170 € die Stunde hochgedrückt.

Grundsätzlich kann ich aber sagen Mary macht einen sehr guten Service.
    Die Ausführungen Zerberus 666 kann aber was den Gentlemens Rooms und die Optik von Mary angeht bestätigen.

Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen.

Kommentar

seeker (13.02.2025), Bayer456 (12.02.2025), Zerberus 666 (12.02.2025)

Servus Kollegen,

Als fleißiger Mitleser hier im Forum möchte ich mich an dieser Stelle mal herzlich bei euch allen bedanken. Nur durch eine Community wie diese ist es möglich die schwarzen Schafe im Vorfeld auszufiltern und die Möglichkeit zu bekommen, die Perlen der Venusmuschel zu ergattern.

Bisher haben sich meine Erfahrungen fast immer mit denen im Forum gedeckt, weswegen ich es nie als nötig empfunden habe auch noch meinen Senf dazu geben zu müssen.
      Heute allerdings hatte ich das bisher negativste Erlebnis meiner "SDL-Karriere" und möchte euch gerne daran teilhaben lassen, damit ihr nicht den selben Fehler begeht wie ich:

Heute Vormittag war ich irgendwie spitz wie wegerich und mir war relativ bald klar, dass ich das gerne mit Live-Kontakt über die Bühne bringen möchte. Das Problem dabei war dass ich nur bis 11.30 Uhr Zeit hatte. Ich habe mich aufgrund der sexy Bilder und der Erfahrungen hier im Forum für die Mary entschieden.
      Die nette Hausdame hat mit erklärt, dass Mary ab 11 Uhr heute verfügbar ist.
      Ich habe mich dann für die Kurzvariante "Quickie" entschieden obwohl ich da eigentlich kein großer Freund davon bin.... zurecht wie ich kurz darauf erfahren musste.

Als mich um kurz vor 11 dann Mary aus dem "Wartezimmer" abgeholt hat, war ich zunächst noch schwer begeistert. Die Optik kann ich wie von Zerberus beschrieben zu 100% unterschreiben. Die 175 cm kommen ziemlich gut hin, sehr schlank und Mega sexy. Den Weg in ihr Zimmer habe ich mit dem Blick auf den knackigen Hintern im sexy roten Kleid noch sehr genossen.
      Einzig die Lippen haben mir nicht so gut gefallen, die sind für meinen Geschmack extrem unnatürlich schlauchbootartig aufgeblasen.

Als es dann darum ging wie lange ich bleiben wollte erklärte ich ihr, dass heute leider nicht mehr als ein Quickie drin ist. Das hat ihr überhaupt nicht gefallen, sie hat aber trotzdem meine 50€ genommen und das Zimmer verlassen.
      Als sie wieder zurückkam war sie von Anfang an hochgradig zickig und ständig nur am rummotzen. Sowas extrem unsympathisches habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Ich habe dann kurz überlegt ob es sinnvoll sein könnte den Fuffi wieder zurückzufordern aber schnell beschlossen dass das keine große Aussicht auf Erfolg haben kann. Also Augen auf und durch!
      Sie hat sich bereits ausgezogen und nackt aufs Bett gesetzt. Ich habe sie dann gebeten nochmal aufzustehen, weil ich die Nacktheit gerne noch in voller Pracht und Größe gesehen und befummelt hätte, das wollte sie allerdings nicht. Ich sollte mich auf das Bett legen. Setzen war auch nicht gut, ich sollte mich legen.
      Ok dachte ich... ich muss es jetzt irgendwie schaffen diesen ultraunsympathischen Befehlston zu ignorieren und mich rein auf diesen geilen Körper konzentrieren um irgendwie nen coolen Orgasmus hinzukriegen. Normalerweise habe ich auch bei wenig motivierten Damen da überhaupt kein Problem.

Just in diesem Moment packt sie ein Kondom aus und fängt an es über meinen absolut regungslos schlaffen Schwanz zu stülpen. Kein anheizen, kein garnichts... hinlegen und sofort Gummi drauf. Das war mal eine komplett neue Erfahrung für mich. Sie hat dann angefangen zu blasen aber ich bin natürlich üüüüberhaupt nicht in Stimmung gekommen. Als ich dann selbst bissl nachhelfen wollte hat sie mich total entsetzt gefragt ob ich denn verrückt sei... das Kondom mit den Händen berühren geht ja gar nicht.
      Ich erscheine übrigens stets frisch geduscht und gepflegt zu den Dates, auch wenn es nur ein Quickie ist. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt, ich habe das Kondom abgezogen und selbst für die Einsatzbereitschaft gesorgt.
      Zum erneuten Kondom aufziehen musste ich mich allerdings dann wieder auf die 6-Uhr Position im Bett legen, das ist anders leider nicht möglich. Ich durfte dann in Missio noch eindringen und habs unter höchster Konzentration geschafft sehr schnell zu kommen. Die rechte Hand war immer unten dazwischen und die andere hat sie unter die Brüste geschoben.
      Das ganze Prozedere hat nur 10 Minuten gedauert. Bei der anschließenden Diskussion habe ich ihr ans Herz gelegt, einfach künftig keinen Quickie mehr anzubieten wenn sie das so sehr anwidert. Das ist besser für sie und auch für ihre Kunden und dadurch vor allem auch für sie!

Ich bin mir sicher viele von euch haben schon schlimmeres erlebt aber für mich persönlich war das heute wirklich eine Katastrophe. Ich komme eigentlich immer mit allen klar auch wenn sie jetzt nicht so motiviert oder übertrieben freundlich sind. Das heute allerdings ist für mich eine Charaktersache.

Sorry dass mein erster Bericht für euch kein positiver ist. Ich möchte auch hier niemandem absichtlich Schaden. Wenn ihr ne Stunde bucht und dann noch bissl Kohle oben drauf legt ist sie mit Sicherheit netter. Auch gegen die Location kann ich überhaupt nix sagen, die Hausdame war auch sehr freundlich und hat angeboten mit ihr nochmal zu reden.

Fazit: You get what you pay for!

Kommentar

Frantz00 (15.02.2025), Probestecher (14.02.2025), Surfer1! (14.02.2025)

[Klon vom Undresser]
        Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2025, 16:55.

Kommentar

Servus Speedmaster

Nein das ist nicht die selbe Frau.
          Ich hab zwar auch zweimal schauen müssen.
          Aber bei genauerem hinschauen sieht man das das Tattoo am Schlüsselbein anders ist bei Mary als bei Yvonne.

Auch die Tattoos sonst passen nicht.
          Außerdem sieht man in der Galerie aller Damen auf Gentlemens Rooms.de das es zwei verschiedene Damen sind.

Im Gentlemens Room gibt's keine Ladies die mit zwei Anzeigen werben.
          Also nochmal zum mitschreiben.
          Yvonne ist nicht Mary❗

Kommentar

Servus Zak McKraken
            warum hast du das Problem bzw. den schlechten Service nicht mit der Hausdame Natascha besprochen? Das ist nicht der Anspruch vom Gentleme
            ns Rooms.
            Da ich wöchentlich mindestens 1 mal als Gast im Gentlemens Rooms bin weiß ich dass die Hausdamen immer fragen ob alles okay war.

Aber du hast recht wenn eine Dame keinen Quicki will dann soll sie das auch nicht anbieten.

Kommentar

Servus Wolpertinger,
              Die Hausdame hat mich beim rausgehen auch gefragt, ob alles ok war und ich habe natürlich gesagt, dass das nicht so ist und dass das meine schlechteste Erfahrung bis hierhin war. Sie meinte sie würde nochmal mit Mary reden. Das ehrt zwar natürlich die Hausdame und die Location aber an der Erfahrung ändert es ja im Nachhinein auch nix mehr.

Das ist ja auch alles in Ordnung und wie gesagt es geht hier in keinster Weise um negatives Feedback zur Location. Gentlemens Rooms ist und bleibt ne 1a Adresse.

Mir geht´s einzig und allein darum:

Bucht bei Mary bitte KEINEN Quicky!

Kommentar

Surfer1! (15.02.2025), wolpertinger (15.02.2025), Probestecher (15.02.2025)

Zak McKraken: Vielen Dank für Deinen ehrlichen Bericht!

Egal wie viel du bezahlt hast - DU bist der Gast und bestimmst wann du dich hinlegen willst, dann du stehen willst, wann du sitzen willst und was gemacht wird!

Meiner Ansicht nach bist du sehr gutmütig gewesen...und hast dich viel zu sehr fremdbestimmten lassen.

Es wäre wichtig, dass die Mädels eine Einführung durch die Hausdame bekommen, wie sie sich einem Gast gegenüber benehmen sollen - nämlich etwas defensiver und abwartender, damit der Gast seine Wünsche äußern kann. Und übrigens 50 Euro sind auch Geld! Egal ob Quicky oder nicht...dieses Verhalten geht gar nicht in so einem Haus das Premium sein möchte!

Kommentar

Diese Lady ist wohl unter mehreren Namen unterwegs, warum auch immer
                  So war Sie letzte Woche in der Villa Göttingen unter Amira aktiv, hier der positive Bericht hierzu:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...g%C3%B6ttingen

Des weiteren tritt Sie noch auf als: Mary, Maria, Natalya, Anna und Natalia habe ich mal gefunden.
                  Leider war das oben der einzige Bericht den ich zu Ihr gefunden habe.

Vom Kollegen Wolpertinger und Zerberus 666 sind aber auch positivere Berichte hier.
                  Das lasse ich einfach mal so stehen. Für einen aussagekräftigen Vergleich reicht dies noch nicht...

Zitat von Surfer1! Beitrag anzeigen
                  An Zak McKraken: Vielen Dank für Deinen ehrlichen Bericht!

Egal wie viel du bezahlt hast - DU bist der Gast und bestimmst wann du dich hinlegen willst, dann du stehen willst, wann du sitzen willst und was gemacht wird!

Meiner Ansicht nach bist du sehr gutmütig gewesen...und hast dich viel zu sehr fremdbestimmten lassen.
                  ….
                  Ich denke:
                  Für einen gewissen Obulus verbringen die Lady`s etwas Zeit mit uns, das bedeutet aber nicht das Sie unsere Sklavinen sind❗

Manche User sollten meiner Meinung nach ihre Einstellung überdenken.
                  Zuletzt geändert von .MEDUSA.; 17.02.2025, 14:23. Grund: Gerne das Zitat repariert. Beste Grüße MEDUSA

Kommentar

Probestecher (16.02.2025)

Bayer456: Mit Sklavinnen hat das gar nichts zu tun. Also bitte etwas vorsichtiger sein mit deiner Wortwohl bzw. solchen Unterstellungen!!!!

90 Prozent der Männer wollen zuerst mal etwas im Stehen spielen und nicht gleich auf das Bett befohlen werden...da kann man ja gleich zu einer Domina gehen.

Gegenseitiger Respekt ist mir zumindest sehr wichtig! Aber ausnutzen sollten wir uns nicht lassen, weil wir schließlich auch für unser Geld arbeiten müssen!

Kommentar

Lädt...
                    X