Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin in Regenburg - Warnung

Verlockende Bilder von Jasmin in der Vilshoefener Str. 2, hier ein Beispiel

In der freudigen Erinnerung an Angelina und Evelyn kreuzte ich in Regensburg auf. Überraschung Nummer eins, Jasmin ist sicher nicht die Frau auf den Fotos. Sie sah eher der deutschen Hürdenläuferin Ulrike Urbansky ziemlich ähnlich. Ich ging sofort von der vollen Stunde auf eine Viertelstunde runter. Im Bad empfing mich eine offene Toilette mit Haaren.
    Auf dem Bett folgte ein Blasen fast ausschließlich mit der Hand und nicht dem Mund. Jasmin verweigerte die Reitposition und wollte nur missioniert werden. Das Gesicht war Tabuzone, sie blickte beim Akt die ganze Zeit starr zur Seite zum Fenster heraus. Daß sie kaum deutsch versteht und erkältet war oder es nur vortäuschte, rundete die Sache ab.
    Ich kann jeden nur davor warnen, sich von den Fotos einfangen zu lassen.

Hatte schon vor die Dame zu besuchen, werde jetzt wohl abwarten bis Evelyn und Angelina wieder in Regensburg oder Passau Arbeiten, da Sie schon länger nicht mehr in der Region waren hoffe ich doch das Sie bald wieder aufkreuzen.

Kommentar

angeblich haben sich beide aus dem geschäft und deutschland zurückgezogen.. leider ...angelina wär schon mal ein optifick der sonderklasse gewesen... schade schade

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X