Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Melissa

    hallo, kann mir jemand was über melissa verraten. würd gerne mal
    eine echte Lady besuchen, hab keine erfahrung.
    wer weiss was über sie ??

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...1895879-1.html
    Zuletzt geändert von stundenmann; 14.06.2008, 22:17.

    #2
    hi

    wenn du auf dom. frauen stehst die dinge mit dir anstellen von denen du nicht mal träumen magst bist du bei ihr richtig

    ich war bei bei ihr ist aber schon lange her aber ich habe es nicht bereut

    sie ist halt keine frau für girlfriend sex sondern mehr was für ausgefalle sachen

    also geh hin und über einen bericht würden wir uns freuen

    Kommentar


      #3
      wow, die ist ja echt hammer ! Ist sie sesshaft oder besteht die chance das sie auch einmal in einer anderen region anzutreffen ist ?

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Sie nicht persönlich, kann das Studio in der Äußeren Bayreuther Str. aber grundsätzlich empfehlen.
        Allerdings mußt Du bereit sein die Studiopreise zu bezahlen (i.d.R. 120 € für 30 min und 200 € für 60 min)
        Was dich im SM-Bereich reizt, das kannst Du dann allerdings nur selber herausfinden.

        Melissa ist nur ab und zu in Nürnberg, was auf ihrer homepage unschwer zu erkennen ist...

        Kommentar


          #5
          danke für die antworten. werd mir das nochmal überleben, da es ja auch eine finanzielle frage ist. wobei mir 150 euro für eine halbe stunde genannt wurden.
          aber so wie sie optisch rüberkommt, wär sie das vermutlich sicher wert..
          sollte ich hingehn, werd ich einen bericht verfassen.:-)

          Kommentar


            #6
            war endlich bei ihr. sehr diskrete wohnung, sehr sauber. man kann duschen, und das bad ist das sauberste, das ich je gesehn hatte...
            lady melissa ist eine besondere frau. sehr dom und das ist gut so.
            hab eine seite an mir ausgelebt und entdeckt, von der ich bis jetzt nichts wusste.
            werd auf jeden fall wieder zu ihr gehn. nur die preise stimmen nicht mehr. halbe stunde 150 und volle stunde 250.

            Kommentar


              #7
              nicht so schüchtern berichte mal genauer über dein erlebniss würdn bestimmt einige gerne hören wie gesagt mein besuch bei ihr ist schon lange her ;)

              also wie wars genau

              Kommentar


                #8
                Melissa ist die geilste frau überhaupt. wer auf SM und devot - dom spielchen steht ist bei ihr total richtig. sie ist ein optischer leckerbissen. ich war (leider) auch in der zwischenzeit bei ner andren "Lady"...zwar billiger, aber bei weitem nicht so gut. durfte nicht mal meine finger an sie ranbringen, geschweige denn meine zunge. den namen von ihr weiss ihc gar nicht mehr, aber sie war das erste mal in regensburg.
                Melissa gibt dir was du willst, brauchst, möchtest. ich bin total begeistert von ihr.
                sie verlangt für die halbe stunde 150, für die volle stunde 250, was in diesen kreisen wohl normal ist, glaub ich wenigstens. sie kuckt nicht zu uhr, und geht auf dich ein was du möchtest, auf deine wünsche und geheimsten träume. jeder, der im sm bereich was ausprobieren will, dem rate ich, zu ihr zu gehn.
                diskret, total sauber in nürnberg und wirklich alles was man sich wünschen kann. dazu mit dieser lady....der hammer !!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X