Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App. 8
0178-4272796
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Möchten Sie sich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie Sie ihn noch nie erlebt haben?

Dann haben Sie den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir können Sie Sex erleben, wie Sie ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.

Ein paar Dinge über mich.

Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich liebe es, eine offene Person zu sein und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich gebe großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist, meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, sondern auch verrückt hängt davon ab, was Sie wollen, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um Sie zu treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana

War heute 45x120 bei Ana. Hatte kurzentschlossen über WhatsApp einen Termin ausgemacht. Bisher viel gutes gelesen, und vorweggenommen, es stimmt alles!

Bilder und Daten aus der Anzeige stimmen zu 💯, schlank und attraktiv mit schönen Brüsten. Sie spricht etwas Deutsch und recht gutes Englisch. Verständigung vor Ort war daher kein Problem. Über WhatsApp schon etwas schwieriger.

Hat mir am Anfang gleich ne Dusche angeboten, aber da frisch aus der Dusche erstmal kein Thema. Ging dann auch gleich mit vielen Küssen und Berührungen los. Sehr intensiv mit Zunge, was man sonst nur widerwillig bekommt. Französisch bei Ihr und dann ab in 69. Dann hat Sie erstmal ausgiebig geblasen. Danach verschiedene Stellungen bis ich das erste Mal durch war.

Haben uns auch etwas unterhalten und Sie ist wirklich ein sehr sympathisches junges Girl. Massage bekommen und dann zweiter Versuch, der etwas gescheitert ist. Die h Training am Vormittag hätte ich wohl lieber sein lassen.

insgesamt ist sie sehr zuvorkommend, hat auch danach eine Dusche angeboten und nicht wirklich auf die Zeit geschaut.

Fazit: Ana ist der Hammer, und auch wenn die Location nicht so toll, für Sie lohnt es sich! Auf jeden Fall ist Sie sehr begehrt. Glaube in der ganzen Zeit hat es min. 4 mal geklingelt. Hat Sie aber nicht gestört und mich damit auch nicht.

Wiederholungsfaktor 💯 Denke das nächste Mal dann gleich etwas länger!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (12.02.2025), snake1910 (10.02.2025), BigDing (10.02.2025), experimenter (10.02.2025), Probestecher (09.02.2025), BavarianOrgasm (09.02.2025), rattakresch (09.02.2025), aka H.N. (09.02.2025)

Hier gibt's jede Menge Berichte unter der alten Nummer:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Bayer456 (10.02.2025), experimenter (10.02.2025), Probestecher (09.02.2025)

Auch ich fand Sie "damals" schon Spitze.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rn/1733183-ana

Da war Sie noch ziemlich neu...

Kommentar

Oh ja, die süße liebt ihren Job

Kommentar

Die Location Dorfäckerstraße an der sie noch bis Samstag zu finden ist, ist bestimmt bekannt.

Vorteil: Parkplätze sind leicht zu finden, bei der Klingel im Zimmer lässt sich der Stecker ziehen😁

Nachteil: Die Zimmer sind nicht unbedingt die besten, aber wer geht schon wegen den Zimmern dort hin und mit Ana wird jede Location zum Highlight 😜

Der Termin 150460 wurde vorher über WhatsApp ausgemacht.
          Dort öffnet sich nach dem anschreiben automatisch ihre Serviceliste.
          Die Antwort hält sich meist kurz, aber das ist nur bei der Terminvergabe der Fall. Vor Ort nimmt sie sich jede Menge Zeit und schenkt einem viel Aufmerksamkeit. 😁 Kommunikation auf Englisch ist gut.

Durch eine etwas längere Anfahrt, bin ich meistens schon 20 - 30 Minuten vorher am Standort.
          Dann gebe ich noch im Auto kurz über WhatsApp Bescheid das ich schon da bin. So störe ich nicht durch klingeln und manchmal ist sie dann auch schon frei und ich darf etwas früher zu ihr kommen. 😊

Sie öffnet mit einem lächeln, freundlich und höflich in heißen Dessous oder geilen Outfits gekleidet, manchmal auch nur im Handtuch die Tür. 🤤

Nach der Begrüßung, wurde kurz nochmal die gewünschte Zeit und der Service abgeklärt und das Geld mit etwas Trinkgeld übergeben.

Eine Dusche wird angeboten. Ich komme zwar frisch geduscht, aber aufgrund der Anfahrt mache ich mich unten rum immer nochmal kurz frisch. 😊

Wenn ich aus der Dusche komme, liegt sie oft bereits in einer anregenden Position auf dem Bett um einen schönen Blick auf ihre geile Pussy zu bekommen. 🤤
          Erstmal Küsschen drauf, neben sie ins Bett gelegt und schon gehts los mit heißen, ausgiebigen Küssen.
          Ich liebe küssen und sie schmeckt am ganzen Körper frisch und lecker.
          Sie lässt an ihren schönen großen Titten spielen und hat auch sonst keine Berührungsängste.
          Ich liebe es wie sie bläst, an der Eichel leckt oder an den Eiern spielt, besonders wenn ich in 69 dabei ihre leckere Pussy lecken und küssen kann. 🤤
          Fingern ist für 20 Euro extra auch möglich und wird bei mir eigentlich immer mit dazugebucht. 😇
          Nach dem ausgiebigen Vorspiel, geht es irgendwann über zum Geschlechtsverkehr. Da ich wie gesagt gerne küsse, beginnen wir in Missionar. Dabei kann ich in ihre schönen Augen blicken, sehe ihr hübsches Gesicht und kann immer wieder ihre Lippen und Titten küssen. 😈
          Aber auch Doggy ist geil mit ihr, mit Blick auf ihre Pussy und ihren süßen Hintern. Auch bei ihrer Stellung, zu der sie gerne einlädt kann ich nicht widerstehen, die wird hier aber nicht verraten. 😜
          Nach dem kommen, 🥵 wird der Gummi von ihr abgezogen und der Penis mit einem Feuchttuch gereinigt.
          Bei 1 Stunde ist übrigens 2 mal kommen möglich.
          Bei mir reicht die Zeit aber nur für einmal und ich kuschel danach lieber noch etwas 😜

Man merkt sie hat Spaß am Sex und an ihrer Arbeit und möchte auf jeden Fall das man mit einem guten Gefühl und glücklich wieder Nachause geht. 😊

Auch nach fast einem dreiviertel Jahr, in dem ich Ana mehrmals pro Monat besuchte und auch weiterhin besuchen werde, wird es nie langweilig mit ihr.
          Ihr lieber und herzlicher Charakter und ihre versaute und offene Art, zusammen mit ihrem unglaublichen Service, sind für mich einzigartig und ich glaube nur bei ihr zu finden.

Bis Samstag ist die liebe Ana noch in Nürnberg in der Dorfäckerstraße. Danach ist sie, ich glaube für 2 Wochen, in München anzutreffen.
          Da ich bisher an jedem Ort bei Ana war, werde ich auch diesen, etwas weiteren Weg auf mich nehmen.👌

Wünsche allen viel Spaß

Kommentar

experimenter (Heute), Bayer1860 (Gestern), Probestecher (Gestern)

Guten Abend,

vorstehenden Beitrag habe ich das bereits bestehende Thema eingepflegt. Manches muss ich halt nicht verstehen

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
            X