Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ema - nur für kurze Zeit!
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App. 11
0178-3699183
  • 24 Jahre 
  • 65C 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • DT 
  • dominant 
  • devot 
  • MFF 
  • SW 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU - Ema

Lass dich von mir verführen und erzähle mir deine
geheimen Träume.. Gemeinsam werden wir deine
erotischen Fantasien ausleben..

Ruf mich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema - nur für kurze Zeit!

Heute nachmittag per WhatsApp Termin vereinbart, 80x30.
    Vor Ort ein girl, das dem Profil entspricht. KF 32/34, A-Titten, recht hübsch.
    Sie ist aus Rumänien, kein Deutsch (außer dem obligatorischen und peinlichen "Schatzi"), englisch auch nicht wirklich besser. Bude völlig überhitzt, das Girl im Pyjama. Geld übergeben, entkleidet, keine Dusche angeboten (ich komme von zuhause aus der Dusche), sie wischt sich die Muschi mit Feuchttuch.
    blasen, ficken, dann hj.... ziemlich routiniert und abspritzotientiert, ohne Nähe und Sympathie. Dazwischen putzt sie mit Feuchttüchern ständig an sich selbst rum, an den Armen und Beinen. Nach 20 min war ich draußen mit folgender Erkenntnis:
    Wiederholungsgefahr = 0.

Hatte gestern Nachmittag einen Termin 150x60 mit Ema. Stammt ursprünglich aus Rumänien und Kommunikation findet eher kreativ statt, spricht etwas Englisch und wenig Deutsch. Rumänisch, Italienisch und Google-Übersetzer haben aber zum gewünschten Ergebnis geführt.

Termin wurde über WhatsApp vereinbart. Optisch stimmt alles ziemlich mit dem Profil überein. Ein Foto als Fakecheck per WhatsApp zu 💯. Schlank und attraktiv, ca 21 - 23 Jahre alt.

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass Sie die Wohnung sehr ordentlich hält. Das hatte ich an der Adresse auch schon anders.

Gemeinsames Duschen war kein Problem, auch wenn die Location diesbezüglich nicht so toll ist. Das hat Ema aber mehr als wieder gut gemacht. Danach im Bett gelandet und verschiedene Stellungen versucht. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Nach dem Sex hat Sie sich den Möglichkeiten entsprechen gereinigt.

Habe dann noch eine ausgiebige Massage bekommen und wir haben uns (unter Zuhilfenahme von Übersetzer) noch etwas unterhalten. Sie hat mir auch etwas zu trinken angeboten. Habe dann noch eine Zigarette (auch von ihr, da ich meine Vergessen hatte) gemeinsam geraucht.

Daher fällt mein Fazit mit Wiederholungsgefahr 10 von 10 aus. Wer auf GF6 steht und bereit ist Ihre Regeln zu akzeptieren, kann hier wirklich eine schöne Zeit erleben.

Kommentar

Lädt...
    X