Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rachel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rachel

Rachel - guter Service

Hey hey

Hatte am Freitag morgen noch ihre Werbung online gesehen, kam aber nicht zum Berichten.
    Nachdem ich Rachel letztes Jahr in Hannover schon kennenlernen durfte, hab ich sie letzte Woche zur B-Probe in Ingolstadt besucht.
    Vorneweg: es hat sich gelohnt.

Rachel ist eine schöne Frau mit Rundungen wo sie hingehören. Ihre Fotos sind nicht mehr ganz so aktuell, mit ehesten die sie in den blauen Dessous zeigen. Sie hat eine normale weibliche Figur, geschätzte KF36. Beim Alter würde ich sie um die 30 schätzen.

Obwohl ich zierlich schlanke Ladies bevorzuge, hat mich ihr Lächeln, ihre Freundlichkeit und positive Ausstrahlung zum Bleiben und Wiedersehen bewegt.

Rachel ist wirklich ne nette und liebenswerte Frau, ebenso ihr Service.
    Nach der freundlichen Begrüßung, erfolgte das Geschäftliche (150460) und der obligatorische Besuch im Badezimmer.
    Anheizen im Stehen und ich durfte sie aus ihren schönen Dessous pellen.
    Verlagerung des Geschehens ins Bett. Streicheleinheiten und Körperküsse folgten.
    Wir verwöhnten uns gegenseitig französisch - ihrerseits tief und feucht, meinerseits offensichtlich zu ihrem Gefallen - ehe sie sich auf mich setzte und sehr tief ritt. Hier musste ich sie ein bisschen bremsen.
    Wechsel in die Missio bis zum Finale - teilweise mit viel Nähe.
    Die zweite Runde begann wieder mit gutem BJ, danach Spanisch bis zum Sch(l)uss.
    Zwischendurch und danach ein kurzweiliges Gespräch, wobei sie mir immer sympathischer wurde.

Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

FAZIT:

Rachel ist eine schöne Frau, die mit gutem Service und Sympathie überzeugen kann.
    Auch ohne Küsse kam so etwas wie GF6-Feeling auf.
    Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 9/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 8/10

Hier noch Berichte aus Niedersachsen und ihre aktuelle Telefonnummer:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

0176-28803275
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (19.02.2025), aka H.N. (09.02.2025), oralliebhaber (08.02.2025)
Lädt...
X