Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
84539 Ampfing
0157-36087182
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Heiße Blondine mit mega geiler Oberweite wartet auf Dich. Dauerhaft heiß mit geilen Kurven, verpasse nicht eine zarte zauberhafte Schönheit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika

Hallo,
    war die Tage mal bei Erika.
    Termin ausmachen war kein Problem, bei einem netten Anruf war es schnell geklärt. Nur die Adresse in Wetzlar war mir neu, nämlich mitten in der Altstadt. Dementsprechend war auch die Parkplatz Suche nicht ohne, habe dann beim Dom einen gefunden.
    Die Wohnung ist in einem neuwertigen Haus und die Wohnung selbst ist in einem Top Zustand, nur der Aufgang ist etwas verwinkelt.
    Als die Tür aufging empfing mich eine nette gut gelaunte Frau, allerdings ist die Konfektionsgröße von 36/38 schon länger her. Würde sie eher mal auf mindestens 40 schätzen.
    Nach einem kurzen Bad Besuch ging es dann im stehen los. Nachdem sie mich verwöhnt hatte wollte ich mich revanchieren, aber das habe ich dann doch gelassen weil ihr Untergeschoss nicht ganz so rein war.
    Nach einem 2 stellungskampf war ich dann über der Ziellinie. Ach ja bezahlt hatte ich 80430.
    Wiederholung gibt es für mich nicht, wegen der Kf 40 und dem unsauberen Untergeschoss.
    Gruß Mattes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zipfelschwinga (Heute), mischkahl (Gestern)

Sehe gerade das die Dame weiter gezogen ist nach Ampfing. Gestern war sie noch in Wetzlar.
    Könnte einer der Mod's den Bericht nach Hessen Nord verschieben.

Kommentar

Lädt...
    X