Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alma im LH 29
Zusamstr. 29
86165 Augsburg
Zur Homepage
0157-82144357
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 156 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo Süßer,

stehst du auf grazile, schlanke Frauen? Dann bist du bei mir genau richtig!
Meine Fotos sind echt und ich werde dich zuckersüß verwöhnen!

Deine Alma

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alma im LH 29 - gute Standardnummer

Ich habe keinen Beitrag über sie im Forum gefunden, deswegen ein neuer (falls es doch schon einen gibt, kann das ja eventuell jemand verschieben):

Gestern war ich bei Alma in Augsburg. Ich kenne sie auch nur an dieser Adresse und wüsste nicht, dass sie mal woanders ist. Ich bin öfter mal bei ihr, wenn meine Favoritinnen nicht da sind oder keine Zeit haben. Sozusagen mein Notnagel, der eine gute Standardnummer bietet. Leider ist sie auch recht oft belegt, sicherlich hat sie ein paar Stammgäste.
    Empfangen wurde ich in Dessous und mit Küsschen, man kennt sich ja schon. Dusche vorher/nachher wie gewohnt. Verständigung auf Englisch problemlos, Deutsch kann sie soweit ich weiß nicht. AST ist eigentlich immer gut mit ihr, ich kenne sie nur freundlich und habe sie nie zickig oder schlecht gelaunt erlebt.

Preise: 100430, 150460. Ich habe dieses Mal die 100430 Variante gewählt.
    Location: Schöne Zimmer mit eigenen Bädern, sauber und frisches Handtuch war auch da. Manchmal riecht es etwas arg nach Parfüm auf dem Flur. Das haftet bei mir in der Kleidung und man hat den Duft noch länger in der Nase.
    Aussehen: Die Bilder geben sie sehr gut wieder und sind nicht sehr alt. Sie ist relativ klein und sehr zierlich, aber auch ein hübsches junges Ding. Der Körper ist skinny, die Brüste sind zwar gemacht, fassen sich aber noch gut an (gehobene Mittelklasse würde ich mal sagen). Sie hat eine schöne und weiche Haut.
    Akt: Start mit etwas Streicheln, gefolgt von Oral (mit Schutz). Dieses Mal durfte sie oben sitzen, diese Stellung hat sie aber nicht lange mitgemacht, war wohl zu anstrengend. Nach etwas Missio folgte das Finale in Doggy, zwischendurch etwas Glitschi nachgelegt aber nicht zuviel.
    Anfassen darf man überall, Fingern nicht. Neu für mich war Küssen, da lege ich meist keinen Wert drauf aber hin und wieder ist das ok. Da sie damit angefangen hat, habe ich einfach mitgemacht.
    Ihr BJ ist ganz ordentlich, gestern fast ohne Zahneinsatz (ist nicht immer so). In Missio darf man tief rein und beim Doggy hält sie gut dagegen. War eine runde Nummer.

Aussehen: 9/10
    Verkehr: 7/10
    Person: 9/10
    Wiederholungsgefahr:100%, ich bin ja hin und wieder mal bei ihr

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (Gestern), seeker (Gestern)

Alma - klein, zierlich, sexy

Hey hey

Obigen Bericht kann ich so unterschreiben, denn auch ich habe Alma so kennengelernt.

Unser erstes Treffen war zugegebenermaßen nur meiner Not heraus. Hatte ich doch einen Termin mit einer meiner Stammladies. Diese war jedoch kurzfristig früher abgereist. Sie hatte mir zwar noch eine Nachricht geschrieben, doch ich war schon beinahe dort, als ich diese gesehen habe.
    So sah ich mir die anderen Ladies an und versuchte mein Glück spontan bei Alma.
    Sie war freundlich und lächelte süß, also entschied ich mich für 100430 zu bleiben.

Die Fotos treffen sie ganz gut.
    Tatsächlich sehr klein und zierlich, mit gemachten Brüsten. Ihr Make-up für meinen Geschmack ein wenig übertrieben, dennoch eine sexy junge Frau.
    Nachdem wir das geschäftliche geklärt hatten, durfte ich kurz duschen und schon ging es auf der Spielwiese los.
    Erst vorsichtiges Abtasten und Erkunden unserer Körper. Wie sie sagte, mache ihr meine Anakonda Angst. Ich versprach vorsichtig zu agieren.
    Bevor ich mich versah, hatte sie meine Anakonda aber schon verschluckt…
    Das fühlte sich gut an.
    69 war nicht möglich, aufgrund unseres Größenunterschieds, also sattelte sie gleich auf. Zuerst sehr vorsichtig, dann zog sie das Tempo an. Leider hat sie als Cowgirl nicht viel Ausdauer.
    So wechselten wir in die Missio und final zur Doggy. Dabei ging Alma wirklich gut mit und schien auch selbst Spaß daran zu haben.

Anschließend noch ein kurzer Smalltalk auf Englisch, ehe ich nochmal unter die Dusche hüpfte und freundlich verabschiedet wurde.
    Dabei wurde die Zeit leicht überschritten.

Ein paar Wochen später war ich wieder mal in Augsburg und versuchte es spontan bei Alma. Ohne Erfolg, also schrieb ich ihr. Es dauerte eine Weile bis Antwort kam. Sie war einkaufen, teilte mir aber mit, dass ich in ein paar Minuten kommen könnte und sie eine Stunde Zeit hätte (150460).
    Sie ließ mich noch 10 Minuten warten, da sie sich erst selbst frisch machen wollte.
    Die Begrüßung wieder sehr freundlich und sie hatte extra sexy Dessous angezogen.
    Diese trug sie zwar nicht lange - trotzdem gute Einstellung und schön anzusehen.

Der Ablauf war ähnlich dem ersten Date, allerdings suchte sie diesmal mehr Nähe und küsste mich. Das überraschte mich positiv.
    Nach der ersten Runde hatten wir eine kurzweilige Unterhaltung, bevor sie nach einer weiteren Runde fragte.
    Dafür war ich an dem Tag einfach zu müde, also unterhielten wir uns noch ein bisschen, bevor ich sie ein paar Minuten vor der Zeit verließ.

FAZIT:

Alma ist klein, zierlich und sexy. Zudem freundlich und sympathisch, was ich ehrlich gesagt nicht in der Form erwartet hatte.
    Insgesamt ein solider Service mit ein bisschen Luft nach oben. Für meinen nächsten Augsburg-Trip auf jeden Fall eine Alternative.

Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 8/10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (Heute), seeker (Heute)
    Lädt...
    X