Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya
84028 Landshut
0176-13646975
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • RS 
Ich heiße Cataleya. Ich hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bin süß, Leidenschaftlich und werden mich ausschließlich nur auf Dich konzentrieren, so, dass unsere gemeinsame Zeit entspannend, Spaßvoll und unvergesslich wird !!!
Ich bin sehr gepflegt und sauber, das erwarte ich auch von Dir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya, guter GF6, Potenzial für Stammlady

    Gestern Abend war ich bei Cataleya. Für mich ist sie keine Unbekannte, weil ich sie schon letztes Jahr hier in Landshut kennengelernt habe, allerdings unter anderem Namen. Die Telefonnummer ist die gleiche geblieben, Bilder sind neu, passen zu 100%. Ich wüsste nicht warum sie ihr Profil ändern sollte, wenn jemand etwas zu verbergen hat, dann wechselt er auch die Telefonnummer. Sie hat mir gesagt, dass ihr altes Profil ihr nicht gefällt. Wie auch immer, seit meinem ersten Treffen mit Cataleya stand sie nicht ohne Grund auf meinem Merkzettel. Am vergangenen Montag habe ich sie per WhatsApp auf gut Glück angeschrieben, mit wenig Hoffnung auf Erfolg und gefragt, ob sie noch aktiv sei und ob sie plant wieder nach Deutschland zu kommen. Und tatsächlich, sie hat ziemlich schnell geantwortet, dass sie im Moment noch in ihrem Land ist, aber wahrscheinlich bald wieder zurück kommt. Ich war sehr überrascht und konnte mein Glück kaum noch fassen, als ich Cataleyas Anzeige schon am späten Donnerstagabend entdeckt habe, dazu nur einen Katzensprung von meinem Wohnort entfernt.
    Freitag Morgen mit ihr Kontakt aufgenommen, eine Liste mit Leistungen und Preisen plus die Adresse zugesandt bekommen und einen Termin ausgemacht.
    Pünktlich 17 Uhr stand ich vor dem Gebäude (ein Boardinghouse), sie schickte mir ein Bild um mich zur bestimmten Stelle zu lotsen, wo sie mich direkt ins Zimmer reingelassen hat.
    Ich muss schon sagen, diesmal war das Zimmer kleiner, minimalistisch ausgestattet, aber ordentlich und sauber, und das nötigste war vorhanden.
    Cataleya hat mich mit breitem Lächeln und einer Umarmung begrüßt und mich gefragt wie lange ich bleiben möchte. Dann habe ich ihr 150 für eine Stunde übergeben. Cataleya spricht nur wenig deutsch, aber das wichtigste konnten wir noch ohne Translator klären können. Sie hat sich gewundert und sich darüber gefreut, dass ich sie seit unserem letzten (und bis gestern einzigen) Treffen nicht vergessen und auf ihre Rückkehr gewartet habe. Vom Anfang an hat die Chemie zwischen uns gestimmt, trotz großem Altersunterschied und Sprachbarriere. Wir fingen an uns zu entkleiden, da war sie schneller, weil sie deutlich weniger zum ausziehen hatte. Kurz ins Bad, dann hat mich Cataleya aufs Bett gebeten, wo wir angefangen haben uns gegenseitig zu streicheln. Ihr hübsches offenes Gesicht, der zierliche Körper mit reiner und hellen Haut, lange blonde Haare, und, und... da konnte ich mich nicht satt sehen. Ich bin nicht unbedingt auf Skinny fixiert, ich habe nichts gegen Rundungen und ein paar Kilos mehr, aber da waren für mich alle Proportionen gut abgestimmt. Hätte ich Cataleya irgendwo auf der Straße gesehen, wäre sie für mich wahrscheinlich eine sehr hübsche Studentin, die gerade von der Vorlesung nachhause eilt. Unser Glück, wenn so eine Augenweide nicht in festen Händen ist und sich (hoffentlich freiwillig) für diesen Job entscheidet, aber wir alle wissen wohl, dass dieser Beruf nur bei wenigsten Damen die erste Wahl ist.
    Aber zurück zum Thema. Zungenküsse gab es keine, sie wirbt auch nicht damit, ist auch okay, aber sonst durfte ich jede Stelle ihres Körpers liebkosen, keine Berührungsängste, im Gegenteil, es kam immer eine positive Reaktion, besonders beim Verwöhnen ihrer rasierten neutral schmeckenden Muschi mit wohlgeformten Lippen. Das hat hat ihr sichtlich gefallen, sie wurde feucht (,,du kannst gut lecken") und als wir nach ihrem ausgiebigen und gekonnten Blasen zum eigentlichen Akt übergingen, ist kein Gleitgel zum Einsatz gekommen. Etwas Gel hat Cataleya später zwischen ihre schönen Brüste getropft als mein kleiner Freund nur wenig Lust auf Runde zwei gezeigt hat. Zwischen den zarten Titten langsam rauf und runter, da konnte er nicht widerstehen, wurde schnell wach und im Anschluss an einen Blowjob noch mit drei Stellungen belohnt. Leider konnte ich die zweite Runde nicht zum Abschluss bringen, es passiert mir manchmal, wenn ich den Kopf nicht freibekommen kann. Habe dann nach einer viertel Stunde abgebrochen, um Cataleyas Muschi nicht überzustrapazieren. Sie hat dann Beleidigtes Mädchen gespielt (,,Warum bei anderen Frauen spritzen, und bei mir nicht?"), ich musste sie beruhigen, dass es ausschließlich an mir und meiner Aufregung liegt und ihr fest versprechen es beim nächsten Mal besser zu machen, dann haben wir beide gelacht. Überhaupt war die Stimmung so angenehm, die Stunde verging viel zu schnell. Unweigerlich kam der Moment des Abschieds, der sehr herzlich war.
    Ich kann nur hoffen das Cataleya öfter nach LA kommt, denn für mich hat sie alle Eigenschaften, die sie zu meiner Stammlady machen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (Heute), Probestecher (Heute), Ostfriese (Heute), Bigbadbunny (Heute)
Lädt...
X