Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
84028 Landshut
0163-4122885
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU NEU NEU

Diese hübsche Traumfrau wird dir den Kopf verdrehen mit ihrem Top-Service.
Komm vorbei und freu dich auf ein heißes Liebes-Abenteuer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie - Ja und Nein 🤔🤔🤔

Ok, so schwer wie dieses Mal war der Einstieg in einen Bericht schon lange nicht mehr. Ich fange meine Berichte ja gerne mit einer kleinen nebensächlichen Einleitung an (das habe ich mir von einem Forumsmitglied, welches meine Berichte normalerweise auch liest, abgekupfert; ebenso die Art, meine Berichte zu schreiben), um dann auf die Hauptakteurin zu kommen. In diesem Fall heißt die Hauptakteurin Natalie.

Sonntag Vormittag wie immer das Tablett zur Hand genommen, meine Favoritenliste geöffnet, meine gespeicherten Städte aufgerufen und gehofft, eine bestimmte Lady käme wie angekündigt nach Nürnberg. Tja, dem war aber nicht so. Und auf Augsburg wollte ich diese Woche irgendwie nicht (das kommt wahrscheinlich nächste Woche 😅😅😅), daher wollte eine Alternative gefunden werden. "Auswahl" hab' ich reichlich gefunden, aber die Bilder von Natalie (0163-4122885) sind mir schon öfters ins Auge gestochen. Finde, sie hat für meinen Geschmack ein bildhübsches Gesicht, sehr schöne lange Haare und eine ansprechende Figur. Und bevor sie wieder weg ist, hatte ich meine Entscheidung getroffen. Montag während der Arbeit habe ich sie per WhatsApp angeschrieben, ob sie mich Mittwoch Abend empfangen würde. Die Antworten kamen schnell und in gutem Deutsch. Sie arbeitet bis 22 Uhr, nur auf Termin und residiert in einem Hotel im Umkreis von wenigen Kilometern vom Landshuter Hauptbahnhof entfernt, wo rundherum am Straßenrand Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Zur Not kann auch mit dem Stadtbus gefahren werden. Ein Termin war schnell vereinbart und zuvor wurde die Preisliste (90430 bzw. 130460; Extras mit 20.- oder 30.- € werden genannt, daher schreibeivh sie nicht auf) und die Setcard gesendet. Ich solle mich doch bitte Mittwoch Vormittag nochmal melden, dann erhalte ich die genaue Adresse. So kam es dann auch. Punkt 21 Uhr stand ich vor dem Eingang des Hotels, welcher meiner Meinung nach speziell tagsüber nicht sonderlich diskret ist und bekam nach schriftlicher Ankündigung meiner Anwesenheit die Appartement - Nummer mitgeteilt.

Als ich nach einem Fußmarsch durch die Gänge vor ihrer Tür stand und klopfte, wurde mir prompt Einlaß gewährt. Hier schon mal die "erste Ernüchterung" - die Foto's 2 bis 8 geben sie am Ehesten wieder. Foto 1 und 9 (sind ja die Selben) sind wohl schon älter. Aber der Wiedererkennungswert ist da, drum blieb ich. Begrüßung war normal, Präsent übergeben, Konversation aufgrund nicht sehr großer Deutsch - oder Englischkenntnisse ihrerseits etwas schwierig. Wer Russisch oder Ukrainisch spricht, hat sehr gute Karten. Sie benutzt eine Übersetzungs - App (Google Translate), welche aber recht gute Dienste leistet. Meine Kleidung auf einen Stuhl abgelegt, in die Dusche geleitet worden und nach Rückkehr würde ich von ihr mit Händen und Füßen um die Überreichung der 130.- € gebeten. Natalie war inzwischen aus ihrem Mäntelchen gehüpft und stand in Tiger - Unterwäsche samt Seidenstrümpfen vor mir. Ihr schlanker Körper ist weder durch Tätowierungen geziert noch hat sich ein Schönheitschirurg daran "vergriffen". Ist also ALLES so, wie Gott sie schuf. Ob sie wirklich erst 26 Lenze zählt, bin ich mir nicht ganz sicher, aber es könnte in dem Bereich liegen. Restliche Angaben müßten stimmen. Wir begaben uns auf das mit Besucher - Ritze ausgestattete Bett, welches neben kleiner Küchenzeile, Tisch, Schrank und Fernseher im Appartement Platz gefunden hat und ich durfte, nachdem ich mit Übersetzung und Hand - Fuß - Gebärden meinen Wunsch äußerte, zumindest beim Ausziehen der Wäsche helfen bzw. zuschauen.

Sie lag nun da und ich begann, ihren gut parfümierten und lecker schmeckenden Körper von Oben nach Unten zu küssen. ZK scheinen Extra zu kosten, aber EIN Bussi gab' es gratis. Mehr auch nicht. 🤷🤷🤷 Gut, küssen wir halt den Rest der Lady. Angefangen vom Hals, über den Brustbereich mit kurzen Verweilen an ihren Brüsten (wie erwähnt 100% Natur; ihre Knospen stehen permanent) und ab gen Süden. Hier schien ich mit meiner Zunge eine gute Technik entwickelt zu haben, denn ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen gefiel ihr, was ich da unten tat. Da ihre Haut um ihr recht gut rasiertes Heiligstes aber empfindlich ist und mein Gesicht ein Drei - Tage - Bart ziert, empfand sie irgendwann, wie sie mir per Translater erklärt hatte, etwas Unbehagen dabei, wodurch ich dann schließlich aufhörte.

Sie holte dann ein weißes London - Präservativ hervor, verpackte meinen kleinen Bayer und blies ihn mit einer recht guten Technik groß. Sie fragte nach einiger Zeit "Sex?" und ich bejahte dies, wodurch sie sich für Missio platzierte. Ich drang in sie ein, wobei Gleitgel nicht zum Einsatz kam. Es schien genug "natürliches Gleitgel" vorhanden zu sein. Sie fühlte sich gut und eng an. Ihr Stöhnen klang echt und ich sah sogar etwas wie Gefallen am RambaZamba in ihrem Gesicht. Es scheint also nicht nur "ein Job" für sie zu sein. Hauptsächlich ist es das für die Ladies, natürlich. Aber frei nach Roberto Blanko - Ein bißchen Spaß muß sein. Da ich jedoch in Missio aufgrund der Tatsache, daß ich halt zum Höhepunkt die etwas härtere Gangart brauche, welche ich meist nur in Doggy hinbekomme, noch weit von einem Orgasmus entfernt war (obwohl Natalie schließlich von sich aus meine Brustwarzen stimulierte), bat ich sie, nachdem wir uns wieder gelöst hatten, mir mittels HJ und Küssen meiner Brustwarzen Entspannung zu verschaffen. Gesagt, getan. Kondom abgenommen, Öl drauf und nach einiger Zeit schossen 10cc auf meinen Bauch. Reinigung mit Zewa durch Natalie, danach fragte sie, da nur noch wenige Minuten Zeit blieben, ob ich duschen wollte. Mir kam die Idee, ihr eine kleine Massage zukommen zu lassen, was dann auch so getan wurde. Sie schien dies zu genießen. Ihr Wecker klingelte pünktlich um 22 Uhr und so verschwand ich unter der Dusche, zog mich an, wir verabschiedeten uns mit Küsschen Links/Rechts und ich trat nach ca. 65 Minuten Aufenthalt bei ihr den Heimweg an.

Fazit: Für Freunde des Gf6 wohl eher weniger etwas, da eine Unterhaltung schwierig ist und (richtige) Küsse entweder aufpreispflichtig oder nicht gewollt sind. Aber es war dennoch, für mein Empfinden, eine schöne Erfahrung. Sie ist noch bis 17.02.25 und dann wieder im März hier in Landshut.

Wiederholungsgefahr: Meine Erwartungen, speziell bezüglich des Äußeren, wurden zwar nicht ganz erfüllt, weil die Bilder 1 und 9 halt "etwas anderes" suggerierten, aber ich kann mir (einen) weitere/n Besuch/e durchaus vorstellen.

Wie immer handelt es sich hierbei nur um mein Empfinden, meine Meinung und um meine Sicht der Dinge, was nicht automatisch bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (Gestern), JoDux (Gestern), Palme (Gestern), Wowwow (Gestern), Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern), Rene66 (Gestern), wolpertinger (Gestern)
Lädt...
X