Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DUO -Feifei und Vivi
93047 Regensburg
0157-51548601
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Heiße DUO

Vivi 158cm 50kg
Feifei 163cm 60kg

Ich biete dir erotische u. sinnliche Momente.
Wenn du magst biete ich dir auch eine traditionelle Massage und Traditionelle chinesische Fußmassage.
Gerne kannst du mich auf außerhalb meiner Arbeitszeit über WA oder SMS für einen Treffen kontaktieren.
Ich mag Girl-Friend Sex u. Ein langes Vorspiel.
Komm gerne vorbei u. genieße meinen guten Service. Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DUO -Feifei und Vivi

Nach erfolgloser Suche nach Berichten über die beiden und wegen Mangel an Alternative die Nummer gewählt.
    In sehr gutem Deutsch wurden alle Fragen beantwortet, so dass ich ziemlich sicher war mit einer Telefonistin gesprochen zu haben. Trotzdem in den Regensburger Norden zu unbekannter Adresse gefahren und gleich nach dem klingeln wurde mir aufgetan.
    Geöffnet hat Vivi und mich mit nahezu perfektem Deutsch begrüßt und gefragt wie lange ich bleiben möchte.
    Kurz die Abweichungen zu den Fotos „bewertet“, als akzeptabel befunden und mich für eine halbe Stunde für 100 entschieden.
    Angeboten wurden Massage, Küssen, Französisch und Sex. Auf Nachfrage auch Lecken und NS.

Nach der Geldübergabe brachte sie die Kohle weg und kam nackt zurück ins Zimmer.
    Jetzt zeigten sich doch ein paar Abweichungen mehr. Alter würde ich sagen 30-35. Körper nicht so knackig wie es die Fotos vermuten lassen. Brüste deutlich größer als 75b und hängend. Schlank mit kleinem Bäuchlein. Dicker Busch zwischen den Beinen.
    Gemeinsam ins Bad, wo ich in der Duschwanne von ihr ausgiebig gereinigt wurde.

Danach mit dem Rücken aufs Bett gelegt und hauchzartes streicheln wie mit einer Feder.
    Anschließend B2B mit ihren schweren Brüsten über meine gesamte Front inkl. mehrmaligen Spanisch-Einlagen.
    Gefolgt von angenehmer Zungenmassage von Kopf bis Fuß und zurück, das nahtlos im Französisch endete.
    Bevor ich gekommen bin um Rollentausch gebeten und sie hat ihren bisherigen Part mit weiterer Busenerotik beendet.

Ausgiebig ihre Knospen und Brüste verwöhnt und danach für lange Zeit zwischen ihren Beinen versunken und sie tatsächlich zum Höhepunkt gebracht. Abschluss in der „verlängerten“ Missio und danach wieder gemeinsam unter die Dusche um mich zu waschen.
    Optisch schon Abstriche, aber sehr guter Service ohne jeglichen Zeitdruck.
    Zungenmassage und Französisch sehr zu empfehlen, zwischendurch immer wieder Küsse und daher durchaus Wiederholungsgefahr.

Feifei war zwar anwesend, habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen und war nach 45 Minuten wieder im Auto.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (Heute)
Lädt...
X