Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    karina Steffelmühlweg 3 :D

    hey leute ich war letzte woche samstag im steffelmühlweg 3 bei karina:D

    hab die 150€ variante gebucht und dafür wirklich einen service der extraklasse erhalten.
    zunächst einmal spricht sie leider kein deutsch aber wer ein bisschen englisch kann kommt auch so zurecht.

    ich hab also geklingelt und nach kurzer zeit wurde mir auch schon geöffnet. vor mir stand eine ca. 1,70 große dunkelhaarige schönheit und bat mich herein. dann gleich das geschäftliche geregelt (150€ 1 stunde 2xkommen, blasen, lecken, und ZK). um eine cola reicher gings dann die treppe rauf und ab ins zimmer. sie bot mir an mich zu waschen und verschwand danach dann selber ins bad um zu duschen. als sie wieder kam streichelten wir uns im stehen und tauschten tiefe zungenküsse aus (angenehm sie hatte sich die zähne frisch geputzt). sie begann mir einen zu blasen wobei ich stand und sie auf der bettkante saß. für mich das bisher beste blas erlebnis da sie nicht nur das tempo variierte, sondern ihn beizeiten auch wirklich bis "zum anschlag" in den mund nahm!!!!!!!! schon hier musste ich mich tief atmend und mit zusammengekniffenen augen :p schwer zusammenreissen. dann in die doggy im stehen gewechselt und zum abschuss gekommen.

    sehr geil war, dass sie ihre beine zusammen gepresst hatte und so wunderbar eng war.

    kurze massage und gegenseitige streicheleinheiten gepaart mit leckeren zungenküssen. als nächstes hab ich sie dann geleckt, wobei ich meine finger leider nicht mit benutzen durfte, aber naja manche mögen das eben nicht!
    ab in die nächste runde die mindestens genauso geil war wie die erste, fertig geworden und nach nettem small talk und ca. 1 stunde war ich auch schon wieder draussen.

    alles in allem hat sich der besuch vollends gelohnt. gf6 vom feinsten!!!

    hoffe ihr besucht sie fleissig, dass sie uns in passau noch lange erhalten bleibt. wiederhohlungsgefahr: 100%

    p.s.: sorry für das kleingeschreibe hatte einfach kein bock auf die shift taste!!


    --------------------------------------------------------------------------
    if you want to be a hippie, put a flower on your pippie:D

    #2
    Tolle Titten

    Wieviel hat sie dir den für den bericht gezahlt:eek:

    Kommentar


      #3
      Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
      Wieviel hat sie dir den für den bericht gezahlt:eek:
      Sag mal, was bist du denn für ein Kasper?
      Du kritisierst hier einen Berichteschreiber, und hast selbst
      bisher nur Unsinn beigetragen.

      @schöngeist
      Lass dich von so einem nicht anmachen.
      Hast du mal einen Link auf die Anzeige der von dir beschriebenen Dame?

      Danke und Grüße,
      der Bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        @ schöngeist,

        guter bericht *daumen* ein link zu der dame wär schon nicht schlecht.
        hör nicht auf das planschbecken - der labert nur müll und kann sowieso nichts vernünftiges hier beitragen.

        grüße
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          danke für die zustimmung!!

          da setzt mann sich mal hin und schreibt wirklich nen bericht um dem forum auch mal was zurück zu geben und schon kommen solche anschuldigungen.

          an planschbecken: schreib du erst mal nen besseren bericht bevor du hier einen auf dicke hose machst!!!!!!!!!!!!!

          gruß schöngeist

          Kommentar


            #6
            Super Bericht aber der Link fehlt immer noch. :p

            Kommentar


              #7
              Spannung nicht erwünscht

              Von eurem Mist hab ich mich schon drei mal übergeben müssen. Bin grad wieder von tour zurück!:D

              Kommentar


                #8
                Karina

                geht es hier um diese karina?

                http://www.landshutladies.de/Anzeige...15442-1-A.html

                gruß
                tom

                Kommentar

                Lädt...
                X