Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen

Ich war heute auch im GR und konnte mit Ella ausführlich darüber reden was nun Sache ist.

Terminabsprache ist weiterhin möglich per WhatsApp ohne Probleme.
    Einzig die Preise und Serviceleistungen sind vor Ort zu klären.
    Wobei die Serviceleistung meist sehr genau in der Set Card beschrieben sind.
    Das sollte bei normalen Ansprüchen genügen.

Nur selten sind die Set Card Angaben so nahe an der Realität wie hier.
    Mann weiß was Mann kriegt 😄
    Termin- und Leistungs-Vereinbarung per WhatsApp im Gentlemens Rooms in Regensburg
    Hallo Probestecher,
    danke für Dein Update zum Thema „Termin- und Leistungs-Vereinbarung per WhatsApp“.
    Da gibt es doch noch jemanden, der für die Community mitdenkt und Licht in das Dunkle bringt.
    Nun sind wir wieder alle schlauer!
    🫶🏻
    baronsamedi
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (24.01.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
      Ich war heute auch im GR und konnte mit Ella ausführlich darüber reden was nun Sache ist.

Terminabsprache ist weiterhin möglich per WhatsApp ohne Probleme.
      Super Probestecher,

danke für Deinen Einsatz!

Bin sehr froh das der WhatsApp Kanal weiterhin geöffnet bleibt für mich zur Terminvereinbarung!

very good news!

🤩

schönes Wochenende und frohes stechen

seeker

Kommentar

Probestecher (24.01.2025)

Servus zusammen,

ich besuche den Gentlemens Rooms ungefähr seit seiner Neueröffnung letzten Jahres. Im April 2024 war mein erster Besuch hier noch bei einer SDL die Ihre Dienste leider nicht mehr anbietet, jedoch noch dort arbeitet. Insider wissen wohl wenn ich meine.

Natürlich kannte ich die Location schon von vor der Renovierung. Ich kann mich noch genau erinnern das ich das erste Mal angenehm überrascht war was die neuen Besitzer aus dem Haus gemacht haben. Endlich wurde das Bad hergerichtet, des alte war wirklich greißlich!
        Alles andere aufgewertet. Mit beiden Hausdamen, bzw. 3 Hausdamen, am Anfang war noch eine andere da, wurde auch immer eine gute Wahl getroffen.
        Schon im ersten Bericht erwähnte ich das hier eine gute Location im Entstehen ist.

Es blieb wie angekündigt nicht bei meinem ersten Besuch, es sollten noch viele folgen. Die Ella und Natascha als Hausdamen etablierten sich und ich freundete mich mit Ihnen an. Nach und nach machte es Freude die Entwicklung mitzuverfolgen, z.B. der Ausbau der Dachterrasse. Immer wurden mir alle Neuerungen stolz gezeigt

Ich wurde immer hervorragend bedient. Beide Hausdamen stellen hier eine Konstante dar die ich nicht mehr missen will. Ihre Tipps sind für mich sehr wertvoll.
        Fast ausschließlich alle Treffen waren gut oder ein Highlight für mich. Einmal war ich nicht so zufrieden, aber selbst das war mit Sicherheit kein Reinfall. Es gehören immer zwei dazu, so schließe ich mich auch nicht aus. Das Haus kann sowieso nichts dafür.

Es wird aber eine geschickte Vorauswahl getroffen das Reinfälle praktisch ausschließt. Bei mehreren Gesprächen mit den Lady`s wurde mir klar das diese nie nach Regensburg gekommen wären wenn es dieses Etablissenment nicht gäbe. Welche Spitzentreffen wären mir entgangen... Es ist nicht von der Hand zu weisen das hier eine andere "Art" von Lady`s ihre Dienste anbietet, ich denke die Kollegen wissen was ich versuche zu sagen.

So gibt es aus meiner Sicht nichts negatives zu erwähnen. Die Location legte einen guten Start hin und entwickelte sich prächtig. Mit Sicherheit auch der Verdienst von Ella und Natascha ebenfalls erwiesen die neuen Besitzer ein gutes Händchen.

Wie wohl einige wissen bin ich leider letztes Jahr erkrankt und machten Besuche über längere Zeit nicht mehr möglich. Hier erlebte ich eine Überraschung, die Hausdamen erkundigten sich nach mir. Das gibt es wohl nur hier. Ein Extra dickes Vergelt`s Gott an Ella und Natascha
        So blieben wir auch immer etwas in Kontakt, was ich sehr zu schätzen weiß. So was vergißt man halt nicht.
        Bei meinen ersten Besuch nach der Zwangspause gab es natürlich ein großes Hallo.

Daumen hoch für den Gentlemens Rooms
        Ich kann die Location ausnahmslos weiterempfehlen

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

baronsamedi (19.02.2025), wolpertinger (14.02.2025), Bayer1860 (12.02.2025), aka H.N. (12.02.2025), Probestecher (12.02.2025), robinho (12.02.2025)

[Klon vom Undresser]
          Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2025, 16:56.

Kommentar

Lädt...
          X