Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gentlemens Rooms in Regensburg: Top-Adresse! Top-Service! Top-Sauberkeit!

Vorab:
    Ich bin ganz normaler Gast und schreibe nur über meine persönlichen Erfahrungen!

Hallo,
    heute schreibe ich mal über eine Adresse in Regensburg, so gut es eben geht, ohne irgend welche Gesetze zu übertreten.
    Gentlemens Rooms in Regensburg

Das Haus versteht sich als die Top-Unterkunft und Arbeitsplatz für die unterschiedlichsten Service-Dienst-Leister*innen (SDL) in Regensburg. Das Haus wird von einer perfekt arbeitenden Hausdame geführt.
    Dadurch ist die Sauberkeit und Pflege der Räumlichkeiten ebenso perfekt.
    Die SDL mieten die top gepflegten und erstklassig ausgestatteten Räume für eine gewisse Zeit und bieten ihre vielfältigen Dienstleistungen an.
    Der Gast/Kunde erhält, und das sind meine eigenen, vielfältigen Erfahrungen im Gentlemens Rooms, einen perfekten Service von Service-Dienst-Leister*innen, die sich nur um das „Wesentliche“ Ihres Geschäftsmodelles
    kümmern müssen. Und das spürt „Mann“ als Gast und Rezipient der Dienstleistungen.
    Ruhe! Totale Entspannung! Kein Stress! Diskretion! Sauberkeit! Perfekter Service!
    Vom persönlichen Empfang bis zur ebenso persönlichen Verabschiedung durch die liebenswerte Hausdame… und zwischendrin eine super Service-Zeit:
    OHNE
    „doppelten Boden, Lug und Beschi…“.
    Was will „Mann“ mehr?!?
    Wo bekommt „Mann“ das noch?!?:
    immer und immer und immer wieder?
    Im Gentlemens Rooms in Regensburg.
    Eine Adresse die ich
    persönlich zu 100 %
    mit
    🌟🌟🌟🌟🌟 5 Sternen
    empfehlen kann.
    baronsamedi
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (21.01.2025), wolpertinger (21.01.2025), seeker (21.01.2025), Bigbadbunny (21.01.2025)

Ich kann Dir fast in Allem beipflichten, aber was mich da etwas stört:
    Bei der WA Kommunikation wird vorab einiges zugesichert, aber es ist nicht klar was als Extra dazu kommt.
    Manche Damen haben Extras die normal sind, also normal im Preis dabei wie Fingern oder EL.
    Das stört mich schon, den als ich mit der Dame am Zimmer war, kamen genau diese Extraforderungen obwohl vorher kommuniziert was ich wollte aber dann aufm Zimmer, ne das ist extra usw.
    Da turnt schon eher ab.
    Der Laden ist sauber und die Hausdame nett, ich habs ihr auch damals gesagt, dass mich das stört, werde dem Laden aber noch eine 2. Chance geben.

Kommentar

seeker (22.01.2025), baronsamedi (21.01.2025)

Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
      Ich kann Dir fast in Allem beipflichten, aber was mich da etwas stört:
      Bei der WA Kommunikation wird vorab einiges zugesichert, aber es ist nicht klar was als Extra dazu kommt. …
      .
      Hallo Checkazz,
      das ist mir früher auch oft passiert, unangenehm.
      Die Lösung:
      Vorher alle Extras in Wort und Bild (Emoticons vom Mobiltelefon) in deutscher Sprache UND in der Muttersprache der SDL (übersetzt) absprechen (per WhatsApp).
      Ein Beispiel:

Ich bitte Dich, NAME ♥️ …:
      👅💋 (❣️) (Bitte intensive, tiefe, Zungen-Küsse, bei Sympathie ❤️ )
      🫸🏻💄 (❣️) Bitte kein MakeUp
      ✅ 🦷 + 👅🪥 (❣️) Bitte nur Zähne putzen

und so weiter… Einfach denken.
      Und: Von Anfang an einen angemessenen Festpreis und eine feste Dauer vereinbaren.
      Z. B.
      All inclusive!
      2 Stunden (120 Minuten)
      Festpreis 300 Euro

Das ist nur ein Beispiel.

Und dann noch bestätigen lassen.
      Wenn Du das vorher ordentlich vorbereitest geht meist nichts mehr schief.
      Ich mache das seit Jahren so… Immer.
      Und habe meist Erfolg damit.
      baronsamedi
      und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

seeker (22.01.2025)

Heikles Thema.

Letztlich wird über die Zentrale nur der Termin vereinbart.

“Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
        Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.“

So steht es zumindest auf der Homepage.

Und nach Vorankündigung geht jetzt ( leider für mich ) nur noch die telefonische Terminvereinbarung und leider kein WhatsApp mehr.

Verständlich und nachvollziehbar aber für mich schwierig zu organisieren.

Gruß
        seeker

Kommentar

baronsamedi (22.01.2025)

Das in den Gentlemens Rooms Terminabsprache nur noch telefonisch geht ist mir vollkommen neu?

War aber gesundheitsbedingt schon eine Weile nicht mehr dort

Ansonsten ist es bei mir immer so gewesen das die Hausdamen meine Vorlieben kennen. Auf die Tipps von Ella und Natascha konnte ich mich immer verlassen, bin immer gut gefahren und hab bekommen was ich wollte.

Kommentar

Bigbadbunny (22.01.2025), baronsamedi (22.01.2025), seeker (22.01.2025)

Das wäre mir auch neu letzte Woche war die Terminvereinbarung ohne Probleme per WhatsApp möglich.

Ich kann dem Kollegen Bayer456 nur zustimmen, Ella und Natascha kennen ihre Stammkunden und sagen auch meistens wenn eine Dame nicht zu den Vorlieben passt.
            Zu den Extra`s das machen die Damen eigenständig, ich hatte bis Dato Glück und habe bei mancher Damen auch ein Extra ohne Aufpreis bekommen.

Grundsätzlich kann man sagen ist der Gentlemens Rooms in Regensburg eine gute Adresse die ich immer gerne besuche.😀

Kommentar

baronsamedi (22.01.2025), Bayer456 (22.01.2025), seeker (22.01.2025)

Vielleicht geht’s ja noch. Mir wärs sehr sehr recht. 🙂

Natascha hat mich beim letzten Mal gefragt ob es schlimm wäre wenn zukünftig nur per Anruf Termine vereinbart werden. Natürlich habe ich ihr erklärt das es für mich schwierig ist zu telefonieren.

Etwas später habe ich nochmal per WhatsApp nachgefragt und bekam die gleiche Bestätigung.

Vielleicht haben Sie ihre Meinung doch nochmals geändert was ich sehr begrüßen würde.

Andrerseits versteh ich das schon.

Die Schreiberei über WhatsApp ist schon enorm aufwändig.

Kommentar

wolpertinger (22.01.2025), Bayer456 (22.01.2025)

Damits garnicht erst aufwändig wird am besten immer sehr knapp schreiben, umso mehr bei Damen die selbst Nachrichten beantworten neben den Terminen!

​​​​​​Da ich das Gentlemens Rooms schon kenne, schreibe ich nur das nötigste:
                "Hallo, hat X um xx:xx Zeit für x Minuten?"
                Dafür, und evtl nochmal Bestätigung wenn weiter in der Zukunft ausgemacht, war bisher eigentlich immer Zeit.

Klar möchte man oft auch zB noch einen Punkt zum Service klären, dann wirds schon mehr.
                Da man in dem Fall hier aber sowieso nicht direkt mit der SDL schreibt, ist das nur bedingt hilfreich. Da muss ich leider zustimmen.

Kommentar

wolpertinger (22.01.2025)

Naja. Bei der Erstanbahnung ists natürlich logischerweise doch etwas ausführlicher als beim Folgetermin.

Ansonsten gehe ich schon gerne dorthin.

Nicht nur der schönen Mädchen und ansprechenden Bädern und Zimmern wegen.

(Auch die frischen Blumen, Wasser aus Glasflaschen, Gläser, Süßigkeiten am Tablett erzeugen eine Wohlfühlatmosphäre)

Ideal aber finde ich die Lage, Erreichbarkeit und das diskrete Parken vor dem Haus.

Ist sonst immer schwierig in R mit der Parkerei😁

Kommentar

baronsamedi (22.01.2025), wolpertinger (22.01.2025)

So habe jetzt Info vom Gentlemeens Rooms.

Es ist tatsächlich so, es soll eine Umstellung auf telefonische Terminvereinbarung im Gentlemenns Rooms erfolgen.

Ich persönlich bin nicht so angetan von dieser Veränderung. Eine WhatsApp kann man schnell mal verschicken telefonieren ist nicht immer so einfach aus mehreren Gründen.😏

Kommentar

Arn0 (22.01.2025), baronsamedi (22.01.2025), seeker (22.01.2025)

Vielleicht ergibt sich ja eine sowohl als auch Lösung

Kommentar

baronsamedi (22.01.2025)

Also ich habe gestern mein Treffen für heute wie immer per WhatsApp vereinbart.
                        Nur telefonisch würde ich eher lästig empfinden.
                        Absprachen gehen dann oft „verloren“…
                        baronsamedi
                        und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

wolpertinger (22.01.2025), seeker (22.01.2025)

Die Änderung würde meine Besuchszahl definitiv reduzieren.

Kommentar

wolpertinger (22.01.2025), seeker (22.01.2025), baronsamedi (22.01.2025)

Servus in die Runde.
                            Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich war heute auch im GR und konnte mit Ella ausführlich darüber reden was nun Sache ist.

Terminabsprache ist weiterhin möglich per WhatsApp ohne Probleme.
                            Einzig die Preise und Serviceleistungen sind vor Ort zu klären.
                            Wobei die Serviceleistung meist sehr genau in der Set Card beschrieben sind.
                            Das sollte bei normalen Ansprüchen genügen.

Es gibt kein anderes vergleichbares Etablissement das auch nur annähernd so hohe Standards bietet wie das Gentlemens Room.

Ich persönlich wurde noch nie enttäuscht oder abgezogen.
                            Sogar das schlechteste Date war am Ende ein guter Optikfick.

​​​​​​Bin oft ohne Termin im GR. Trotzdem war immer was dabei für mich.
                            Ella und Natascha kennen mich und meine Vorlieben.
                            Das Risiko der Enttäuschung ist extrem gering.
                            Selbst bei Ladies die ich damals noch nicht kannte hatte ich tolle Dates.
                            Wie z.b. bei Julia Emma Bella Ivory usw.
                            Im Gentlemens Room ist für jeden Mann mit normalen Ansprüchen was dabei.

Nur selten sind die Set Card Angaben so nahe an der Realität wie hier.
                            Mann weiß was Mann kriegt 😄

WhatsApp hin oder her 😜

Kommentar

Bayer1860 (24.01.2025), wolpertinger (24.01.2025), seeker (24.01.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
                              Terminabsprache ist weiterhin möglich per WhatsApp ohne Probleme.

Es gibt kein anderes vergleichbares Etablissement das auch nur annähernd so hohe Standards bietet wie das Gentlemens Room.

Sogar das schlechteste Date war am Ende ein guter Optikfick.

Das Risiko der Enttäuschung ist extrem gering.

Nur selten sind die Set Card Angaben so nahe an der Realität wie hier.
                              Mann weiß was Mann kriegt 😄
                              Hallo Probestecher,
                              danke für Deine Erfahrungen, die sich komplett mit meinen Erfahrungen decken.
                              baronsamedi
                              und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

wolpertinger (24.01.2025), seeker (24.01.2025), Probestecher (24.01.2025)
                              Lädt...
                              X