Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

preise purzeln

schaut aus als würden die Preise in regensburg purzeln :D

war soeben auf der HP der Korallen Ladies ... die haben eine Aktion 1 Stunde 100.- Euro .... wenn die das öfters machen könnte ich mir vorstellen dass auch damen die in privat wohnungen schaffen ihre preise mal etwas senken
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Moin,

also im billigen Bremen geht die Nummer schon ab 30 Euro los. Franz mit und Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Kommentar

sauwa ... naja da müssten wir bei uns hier eigentlich nnur über die grenze in die CZ fahren, da gibts das dann auch ... aber da will ich nicht hin, ist irgendwie nicht mein fall.

Kommentar

30 euro

Also wo fährst du in die CZ für 30 Euro???

War vor drei Wochen drüben die wollten mehr wie die Damen hier in Nürnberg!!!

:(

Kommentar

@Schlecker,

ich selbst war bisher noch nie in der CZ zum XXX .... in einem Club wirst wahrscheinlich mit 30.- euro auch nicht weit kommen ... ein bekannter von mir fährt gelegentlich rüber .... da gibts dann private damen - z.t. auch neben der strasse *aufunddavonlauf* die machen für 30.- euro so ziemlich alles.
          jeder wie ers mag, für mich wärs nix.
          da zahl ich bei uns hier liebend gerne 100 oder 150 euro .... und von jeder dame will man(n) ja auch nichts oder nicht alles

Kommentar

@ spezl,

Deine Einstellung bezüglich Tschechien ist richtig. Man kann dort natürlich billiger poppen als bei uns. Aber bei uns ist man(n) auf der sicheren Seite, während man dort immer Angst haben muß, daß man von einem tschechischen Zuhälter überfallen und ausgeraubt wird !!! Da zahle ich auch lieber ein paar Euro mehr und habe meine Ruhe.

Gruß von dl

Kommentar

War ziemlich lange in CZ unterwegs. Clubs sind teilweise OK. Preise 30 min. 50-60 €
              Stunde 80-90 €. Sind einige Geheimtipps dabei wie überall.
              Stammkunden kommen teilweise aus Stuttgart!. Grundsätzlich gilt Brasilianerinnen und Frauen aus der Ukraine verstehen ihr Geschäft. Tschechinnen sind Opifiks mit Einschränkungen beim Service.

Kommentar

Tipps für CZ

Könntest du bitte ein paar Tipps für die CZ hier einstellen??

Danke

Kommentar

Zwischen Ash und Cheb gibts top-clubs. Nikkola in Ash, Gentlemens-Club, Mabuhay nähe Franzensbad, Königshof, Lipps.

Grenzübergang Waldsassen.

Würde gerne mal Denise in Regensburg besuchen. Wie kann man die erreichen, bzw. wo ist Sie diese Woche?

In nomi et patri, spiriti, sancti

Kommentar

Lädt...
                  X