Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kati **85 M Naturbusen**
Bodenseestr. 271
81249 München
Vorgebäude
0151-57578401
  • 43 Jahre 
  • 85M 
  • KF 44 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 

Liebe Gentlemans!

ICH BIN MOLLIG UND EXTREM VOLLBUSIG.

**NUR !**
GEPFLEGTE - NIVEAUVOLLE UND NETTE MÄNNER SIND WILLKOMMEN!!!!!

(ARROGANTE UNHÖFLICHE UND UNGEPFLEGTE MANNER LEHN ICH GRUNDSÄTZLICH AB!)

Ich bin die KATI. Spreche fließend DEUTSCH!
-Gepflegt
-Mollig
-Kurvig
-Natürlich
-Extrem vollbusig(Natur)
-Lange schwarze Haare(Natur)

Du bist bei mir als Mann und Mensch in guten Händen- ich erwarte ebenso Frau und Mensch behandelt werden.
Mit Charme, Niveau und Humor und Empathie.
Ich bin eine sehr gepflegte frau und erwarte das auch genauso von meinem gegenüber.
Eine respektvoller Umgang auch wichtig für mich..
Sympathie und die Chemie entweder automatisch oder funktioniert nie meiner Meinung nach. Ich erwarte dich in stilvollem, gepflegten, privaten Ambiente bei schöner Musik und K*rzenschein.

***Wenn du dich angesprochen fühlst - melde Dich bitte bei mir!***

Service - NACH ANFRAGE!!!

* BITTE KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER *

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati **85 M Naturbusen** Schade ums Geld

Ich habe heute mal Kati besucht. Also was gibt es zu berichten? Die Bilder im Profil passen überhaupt nicht zu der Person, die mich empfangen hat. Das Gesicht ist nicht so hübsch, Mr. Photoshop hat mal wieder tolle Arbeit geleistet. Auch die Brüste sind nicht so wie auf den Bildern, sie sind eher schlapp und auch nicht sooo groß wie auf den Bildern.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, legte sie sich aufs Bett. Ich befummelte ihre Brüste und nach einiger Zeit durfte ich mich auch zu ihrer Muschi durcharbeiten. Ja richtig gelesen:arbeiten. Ich musste erst die Breite der Oberschenkel irgendwie zur Seite bringen.

Irgendwann nahm sie dann mehr oder weniger meinen Lümmel in die Hand und presste ihn zwischen die Brüste. Gefühlt habe ich eigentlich nix, es war überhaupt nicht prickelnd. Geblasen wurde auch nicht und auf eine Aufforderung meinerseits wurde dann der Gummi mehr oder weniger lustlos übergezogen. Nach ein paar Stößen gab ich auf, da sie die Schenkel so zusammenpresste, dass man nicht mal in ihre Muschi stoßen konnte. Man treuer Begleiter war genauso enttäuscht und verweigerte die Sahnelieferung...

Also ich fand es schade ums Geld und werde nicht wieder kommen. Ich empfehle euch das gleiche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (Heute)
Lädt...
X