Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina-Milf
86150 Augsburg
0176-18212000
  • 48 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina-Milf - keine Empfehlung!

Hallo zusammen,

anbei mein Bericht zu der Dame:

Mir war mal wieder nach was reiferem und angezogen von den Bilder die Dame kontaktiert. Kommunikation lief über WA, klappte auch ganz gut, Termin ausgemacht und an der Adresse 5 min. später wegen Parkplatzsuche aufgeschlagen.
    Preise rief sie 120430 und 130445 auf, an gute dachte ich mir, mehr als üblich in Augsburg aber schauen wir uns es mal an, der 45 min Variante auch mit 2x abspritzen.

Stutzig hätte ich schon werden sollen, als sie mich 5 min vor der Tür lies bei der Arscheskälte und derweil aber fleißig weiter über WA schrieb mit mir, wollte dann auch auf einmal ein Foto von mir haben bevor sie aufmachte und meinte Klingel kaputt.
    Als ich meinte das sei mir zu blöd ich fahr wieder, kam - okay ich hole dich an der Tür untern ab
    Wollte eigentlich dass sie in Dessous aufmacht und Strapse trägt, aha und dann durch den Flur an die Tür❓
    Plötzlich, okay, ich mach auf, Tür auf kommst Du hoch
    Oben angekommen, sie in der Jogging-Bumbl total unsexy, nix mit Outfit, Bilder aus dem Netz leider auch sehr geschönt und wollte dann nachkobern, daraufhin ich wieder gut lassen wir es, sie nein dann halbe Stund
    Weil es mir eh schon kalt war und ich ich schrieb, dass ich ne heiße Nr. will und sie auf harten Sex steht blieb ich.

Blasen war okay, ohne Handeinsatz, fingern und lecken wollte ich nicht, aufgrund eines leicht fischigen Geruchs, somit gingen wir in die Doggy und Missio 2x im Wechsel.
    Von Ihrer Seite her recht Lustlos, kein Augenkontakt, lies es über sich ergehen, einzig man konnte sie echt hart nehmen, nach dem Akt war in der WA noch von einer Massage die Rede, weit gefehlt, auf raus aus dem Bett, Gummi konnte ich mir selber abziehen und sie wieder ran ans Handy was auch während der Nummer ständig schepperte.
    Wenn das alles potentielle Kunden waren, na dann lesen sie den Bericht hier vorher hoffentlich, ich hab leider nichts gefunden über sie, daher selbst getestet und für nicht gut befunden!
    Wiederholung sicher nicht❗
Lädt...
X