Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Analspezialistin Monika in Regensburg, Guerickestr.

War vor kurzem bei dieser naturgeilen Dame:
    http://www.regensburgladies.de/einze...le=alle&vw=gal

Sie war vor längerer Zeit bereits mal in der Nürnberger Str. 200b, wo ich AV mit ihr hatte + ZK +NS für ganze 100 Euronen. Damals war sie noch etwas unerfahren und zitterte beim ...rschf...ck wie ein junges Hundchen.
    Jetzt ist sie schon ein echter Poprofi und leider auch finanziell abgezockter. So wollte sie diesmal für AV + ZK 120,- haben. Als sie dann beim Fummeln meine Finger auch noch abzuwehren versuchte, wurde ich pampig und wies sie darauf hin, dass in dem Preissegment Fummeln inbegriffen sein müsse. Sie gab dann auch nach und ließ mich ihre recht ordentlich designte Mu befingern. Auch gab es noch ein kleines GV-Vorspiel in der Reiterstellung. :)

Beim AV überzeugte sie durch Ausdauer und Stehvermögen. Nach der Doggyposition, wo ich extrem an mich halten musste, gingen wir über in die stabile Seitenlage und zum Schluss noch mit verschränkten Beinen in die halbschräge seitliche Missionarsstellung, wo ich ihrem Po hübsch kräftige Stößchen versetzte, bis ich explodieren musste. :D

Sie blieb die ganze Zeit recht locker und cool und setzte ständig so ein geiles Geschau mit Zungeschlecken über die Oberlippe auf, was ihr wirklich gut steht. Man könnte fast meinen, dies sei ihr Alltagsblick. Jedenfalls turnt es gut an. Zudem hat sie wirklich knackige Tittchen! :p

Fazit: Monika ist ein anales Naturtalent und IMHO die geborene Schlampolina, nur ist sie leider etwas ausgekocht und geldgierig.
Stichworte:
Lädt...
X