Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SUSI - Latina aus Kolumbien
Machtlfinger Str. 12
81379 München
Rechter Eingang
0152-14860663
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Hola mi amor ! Ich bin Susi, eine kleine, aber feine Frau aus der kolumbianischen Hauptstadt der Salsa, die in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit sowie ihrer Sinnlichkeit steht.

Hast du Lust nach Entspannung vom stressigen Alltag durch einen einzigartigen Moment von achtsam und lustvollem Erlebnis, der dich dauerhaft prägen wird? Oder möchtest du wieder einmal in der liebevollen Umarmung eines zuckersüßen Girls (18+)kuscheln, das dich sanft und zärtlich berührt und streichelt? kann ich fast alle deine Phantasie verwirklichen.

Mit mir erlebst du feurige Momente, in denen du das sein lassen und einfach genießen darfst. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich mag es, meine Besucher glücklich zu machen. Lass dich selbst von meiner erstklassigen Leistung verführen und überzeugen. Gemeinsam können wir wunderbare Stunden verbringen, uns liebevoll küssen und uns auf aufregende Spielchen einlassen. Im Leben gibt es nichts Schöneres, als seine eigene Sexualität auszuleben!

Ich schätze gepflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn du Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen erstklassigen Service legst, dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein leztes Teffen mit Susi aus Kolubmien

Da ich auf Latinas stehe traf meine Wahl auf Susi,angeschrieben auf Whats up Termin wurde gleich gefunden vereinbart wurde 1 std Preis 220 tacken, Sie bat mich diesen Termin 2 Std vorher zu bestätigen ,was ich auch tat .Pünktlich geklingelt machte mir der kleine Floh auf wow 1 zu 1 wieder zu erkennen .herzliche Begrüssung Getränk wurde angeboten .Dann ab zur Dusche sie machte Die Dusche noch mal sauber ok und sagte bis gleich Amor und grinste .Im Zimmer zurück erwartete Sie mich sehr Sex in einem Netzkleid was vermutlich aus ihrer Heimat stammte ,sie bat mich aus Bett und es begann sehr romatisch mit streicheln und Küssen auch zk,nach einiger Zeit wanderte meine Zunge langsam nach unten was ihr Gefallen hatte dann meinte Sie 69 ok warum nicht.
    Sie bläst sehr gut und es scheint ihr auch zu Gefallen
    Nach einiger Zeit Satelte sie auf und ritt mich wo erst von vorne dann Reserve Girl wow dachte hola die fordert und ja das tu Sie Wir wechselten dann in doggy wo ich dann auch kam kein wunder bei dem Anblick ,Sie meinte dann wie das müssen wir noch verlängern ,ich was meinst du ,
    Sie wir waren noch nicht fertig .

Ich schon uznd zwar fix und fertig lach

Fazit
    Kann sie nur empfehlen bittet einen reich haltigen Services an für jeden was dabei
    Sie schaut zwar brav aus hat es aber Faust dick hinter den Ohren
    Werde sie bald wieder besuchen bin Gespannt was sie diesmal mit mir macht

schönen Abend

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (30.01.2025), Pumpernickel1 (22.01.2025), Frantz00 (22.01.2025), Tester1234 (22.01.2025), Berge 888 (22.01.2025)

Zitat von Tester1234 Beitrag anzeigen
      Servus Kollegen,
      nach eigenen Aussagen ist sie derzeit nicht in Eisenach, sondern weiterhin in München.
      Wer oben auf aktuelle Anzeige klickt sieht das auch.
      Hast recht! Dann muss das in Eisenach eine andere Susi sein! Die Annonce wurde auch geändert. Zuerst stand da was von Latina, Colombiana, jetzt ist es auf einmal ne Thai.
      Zuletzt geändert von Raisieb; 21.01.2025, 23:54.

Kommentar

Zitat von Raisieb Beitrag anzeigen
        Die Annonce wurde auch geändert.
        Somit sollte es jetzt wieder passen und es kann nunwieder um obige Susi gehen.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Raisieb (22.01.2025)

Bester Sex Ever,

ist schon einige Jahre her als ich bei der Susi war. Damals 150 EUR für eine Stunde. Sehr höflich und zuvorkommend. Toller Service. Zwei Mal beiderseits gekommen. Einmal zusammen in der Reiter. Das zweite Mal beiderseits mit der Hand. Gespielt war es anscheinend nicht. Am Anfang wirkte sie etwas distanziert aber dann. Sie ist naturgeil und auch total lieb. Einfach nur zu empfehlen.

Kommentar

Terminfindung ist leider ein großes Problem.
            Ich habe schon öfters versucht die gute Frau vors Rohr zu bekommen, aber die ersten zweimal hat sie gar nicht geantwortet.
            Gestern hat es dann geklappt und nachdem die rießige Wand an Text überwunden war, konnte ich einen Termin für heute um 17:30 Uhr ausmachen.
            Als ich dann heute an der Machtlfingerstr. 12 ankam (sehr indiskrete Location, man steht im Eingang vor den klar als Bordell gekennzeichneten Türen) und bei ihr klingelte hat sie nicht aufgemacht und sie meinte über die Sprechanlage sie ist besetzt.

Solche Aktionen sind leider absolut inakzeptabel. Ich wünsche euch Glück mit der Dame, aber für mich wars das leider.

LG
            12r

Kommentar

Hallo 12r12r,
              vielleicht war Susi für Dich besetzt. An der Klingel steht, wenn man einen Termin bei ihr hat, soll man nicht klingeln, sondern Sie über WhatsApp kontaktieren. Was ja Sinn macht, den damit kann Sie sicher gehen, dass wirklich der Termin vor der Tür steht. 🤷‍♂️
              SG

Kommentar

Zitat von Tester1234 Beitrag anzeigen
                vielleicht war Susi für Dich besetzt. An der Klingel steht, wenn man einen Termin bei ihr hat, soll man nicht klingeln, sondern Sie über WhatsApp kontaktieren. Was ja Sinn macht, den damit kann Sie sicher gehen, dass wirklich der Termin vor der Tür steht. 🤷‍♂️
                SG
                Klar macht das Sinn, ich habe ihr auch direkt über Whatsapp geschrieben, als an dem Klingelschild besetzt stand. Trotzdem leider ein unschönes Erlebnis und die Kleine hat sich leider erst bei mir gemeldent, als sie meinen Beitrag hier gelesen hat. Ich hätte mich sehr über eine kurze Reaktion in den 5 Stunden vorher gefreut und wenn es nur ein kurzes "Sorry" gewesen wäre.
                Stattdessen kamen mehrere Sprachnachrichten warum denn alles mein Fehler gewesen wäre

Für mich ist das Kapitel abgeschlossen. Ich wünsche euch noch viel Spass mit ihr.

LG
                12r

Kommentar

hier möchte ich alle Missverständnisse bezüglich der Terminvergabe unter Voranmeldung aufkläre. Die meisten von euch wiesen, das ich Susi bin. Ja, die Susi, über die in diesem Forum gesprochen wird.
                  Ich möchte das Thema Terminvereinbarung abschließen, wenn einer von euch einen Termin wünscht, erhaltet ihr im Voraus eine Nachricht, in der ich euch meine Preise und Dienstleistungen erkläre und welche Dinge verboten sind, damit ihr die Entscheidung treffen könnt, on ihr weiter fragt oder nicht. Wenn sie dann deinen Termin vereinbaren möchten, frage ich Sie nach Ihrem Namen, dem Zeitpunkt, zu dem Sie kommen möchten und der Uhrzeit zu dem Sie buchen möchten.
                  Hinweise: Wenn Sie nichts davon erhalten und nur die Uhrzeit aufschrieben, zu der Sie kommen wollen, ist das für mich kein Termin.
                  Das bedeutet, dass wir beide den genauen Zeitpunkt und die Uhrzeit vereinbaren und Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht mit de Uhrzeit des gebuchten Termins und den Schritten zum Bestätigung, die zwei Stunden vor der Bestätigung nicht Bestätigen, wird der Termin storniert, Damit sind Sie sicher, einen Termin zu bekommen und ich werde auf Sie warten und ich werde siecher sein, dass Sie kommen werden, Ich arbeite seit mehreren Jahren auf diese Weise, und wie es der Zufall will gab es in dieser Woche viele Missverständnisse bei einigen Terminen.
                  Deshalb möchte ich das alles klarstellen und ihnen allen einen schönen Tag wünschen

Kommentar

HeartTom (31.01.2025), Hubi_AZV (30.01.2025), seeker (30.01.2025), Frantz00 (30.01.2025), Lust_auf_Lust (30.01.2025)

Kann ich so nur bestätigen.
                    Susi war immer absolut korrekt und eine genaue Planung ist bei der hohen Nachfrage sicher angebracht und im Interesse aller.

Service und Preise
                    Da ich selten nach München komme, ist seit meinem letztes Date mit Susi schon einige Zeit vergangen. Trotzdem ist Susi und das erlebte im Kopf immer noch präsent.
                    Ob echte Sympathie oder die perfekte Illusion, die Stunde mit Susi war unbeschreiblich und ist es laut den Berichten wohl immer noch…

Liebe 🥰 Grüße an Susi und alles Gute 🍀

Kommentar

seeker (30.01.2025)

Früher ist Susi noch durch Mitteldeutschland getingelt - andere Zeiten und andere Preise - aber zuverlässig war Susi in jeder Hinsicht

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                        Früher ist Susi noch durch Mitteldeutschland getingelt
                        Stimmt ist aber schon etwas länger her aber Zuverlässig war sie damals auch.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Susi war früher auch öfters auch in Passau.
                          Ich konnte da auch zweimal ihren wunderbaren Service genießen.
                          Da war sie auch immer sehr zuverlässig.
                          Leider gastiert sie in letzter Zeit nur noch in München.

Kommentar

Ich möchte mich ebenfalls als treuer Susi Fan outen. Da die hübsche Dame bei mir unter den Top 3 wegen Ihres unvergleichlichen Service und Leidenschaft gelandet ist, sind für mich 220€/ Stunde gut angelegt.
                            Bei der Terminplanung gab es bisher nie Probleme, da Susi, wie bereits erwähnt, 2 Stunden vor dem Termin eine Bestätigung möchte. Ist jedenfalls für mich nachvollziehbar, da Gäste leider immer wieder zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen und für Susi und Ihre Kolleginnen es auf Dauer richtig ins Geld gehen kann.
                            Mittlerweile stellen auch Ärzte Termine, die kurzfristig ausfallen und nicht abgesagt wurden, in Rechnung. Dies ist mittlerweile der immer mehr werdenden Unzuverlässigkeit geschuldet.

Liebe Grüße und auf hoffentlich bald mal wieder ein Glas Sekt und mehr

Kommentar

seeker (31.01.2025), Probestecher (31.01.2025)
                            Lädt...
                            X