Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SUSI - Latina aus Kolumbien
Machtlfinger Str. 12
81379 München
Rechter Eingang
0152-14860663
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Hola mi amor ! Ich bin Susi, eine kleine, aber feine Frau aus der kolumbianischen Hauptstadt der Salsa, die in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit sowie ihrer Sinnlichkeit steht.

Hast du Lust nach Entspannung vom stressigen Alltag durch einen einzigartigen Moment von achtsam und lustvollem Erlebnis, der dich dauerhaft prägen wird? Oder möchtest du wieder einmal in der liebevollen Umarmung eines zuckersüßen Girls (18+)kuscheln, das dich sanft und zärtlich berührt und streichelt? kann ich fast alle deine Phantasie verwirklichen.

Mit mir erlebst du feurige Momente, in denen du das sein lassen und einfach genießen darfst. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich mag es, meine Besucher glücklich zu machen. Lass dich selbst von meiner erstklassigen Leistung verführen und überzeugen. Gemeinsam können wir wunderbare Stunden verbringen, uns liebevoll küssen und uns auf aufregende Spielchen einlassen. Im Leben gibt es nichts Schöneres, als seine eigene Sexualität auszuleben!

Ich schätze gepflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn du Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen erstklassigen Service legst, dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein leztes Teffen mit Susi aus Kolubmien

Da ich auf Latinas stehe traf meine Wahl auf Susi,angeschrieben auf Whats up Termin wurde gleich gefunden vereinbart wurde 1 std Preis 220 tacken, Sie bat mich diesen Termin 2 Std vorher zu bestätigen ,was ich auch tat .Pünktlich geklingelt machte mir der kleine Floh auf wow 1 zu 1 wieder zu erkennen .herzliche Begrüssung Getränk wurde angeboten .Dann ab zur Dusche sie machte Die Dusche noch mal sauber ok und sagte bis gleich Amor und grinste .Im Zimmer zurück erwartete Sie mich sehr Sex in einem Netzkleid was vermutlich aus ihrer Heimat stammte ,sie bat mich aus Bett und es begann sehr romatisch mit streicheln und Küssen auch zk,nach einiger Zeit wanderte meine Zunge langsam nach unten was ihr Gefallen hatte dann meinte Sie 69 ok warum nicht.
    Sie bläst sehr gut und es scheint ihr auch zu Gefallen
    Nach einiger Zeit Satelte sie auf und ritt mich wo erst von vorne dann Reserve Girl wow dachte hola die fordert und ja das tu Sie Wir wechselten dann in doggy wo ich dann auch kam kein wunder bei dem Anblick ,Sie meinte dann wie das müssen wir noch verlängern ,ich was meinst du ,
    Sie wir waren noch nicht fertig .

Ich schon uznd zwar fix und fertig lach

Fazit
    Kann sie nur empfehlen bittet einen reich haltigen Services an für jeden was dabei
    Sie schaut zwar brav aus hat es aber Faust dick hinter den Ohren
    Werde sie bald wieder besuchen bin Gespannt was sie diesmal mit mir macht

schönen Abend

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1234 (Heute), Berge 888 (Heute)

Zitat von Tester1234 Beitrag anzeigen
      Servus Kollegen,
      nach eigenen Aussagen ist sie derzeit nicht in Eisenach, sondern weiterhin in München.
      Wer oben auf aktuelle Anzeige klickt sieht das auch.
      Hast recht! Dann muss das in Eisenach eine andere Susi sein! Die Annonce wurde auch geändert. Zuerst stand da was von Latina, Colombiana, jetzt ist es auf einmal ne Thai.
      Zuletzt geändert von Raisieb; Gestern, 23:54.

Kommentar

Zitat von Raisieb Beitrag anzeigen
        Die Annonce wurde auch geändert.
        Somit sollte es jetzt wieder passen und es kann nunwieder um obige Susi gehen.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
        X