Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly
80331 München
Zur Homepage
0157-59746374
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin eine heiße Studentin aus der Ukraine und liebe AV und heißen Bl*wj**.

Are you looking for a hot G**l? Then for sure visit me. Hot and tiny p**sy is waiting for yours hard… Love s**king so much, can’t wait to l*ck all your b*lls.

Ich liebe A**ls*x wirklich und warte darauf, dass du in mich f**k*t.

Ich liebe liebkosungen und das s**gen deines S**wan**s

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly oder Melissa oder sonst wer.

Ich hatte mich von der Annonce angezogen gefühlt, wobei ich jene auf markt meinte.
    Bin mit großer Erwartung zu der Adresse gefahren. Als sich die Türe öffnete war ich nicht wenig irritiert das mir ein Kaliber mit Konfektionsgröße von 40 oder gar 40+ die Türe öffnete. Ich wollte eigentlich gehen, habe mir aber gedacht, wer weiß welches Abenteuer mich bei der Selbstbeschreibung erwartet und buchte vorsichtshalber 30min. Alles was nach der Verheißungsvollen Begrüßung und der Geldübergabe folgte war eine insgesamt außerordentlich langweiliges Gehabe der Dame. Ich beendete das Drama nach ca. 15 minuten und kann nur anmerken, kaum zu überbieten dieses passive Verhalten gepaart mit einer großen Portion an Lustlosigkeit . Zu den Angaben KF 34/36 darf man locker 4 bis 6 hinzuaddieren, die 53 kg sind eher bei 70kg anzusiedeln. Fazit 100€ für eine Fake Tante von der man nur abraten kann.
    Zuletzt geändert von Bastian; Gestern, 21:26. Grund: Adresse ist zu erfragen.
Lädt...
X