Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Hof, Bayreutherstr. 6

In der Frankenpost inseriert eine gewisse Nicole 20 zur erreichen unter 09281-839986. Nach kurz Telefonat hab ich mich entschlossen sie mal zu besuchen.
    Ihre beschreibung: 20 Jahre alt, kurze dunkle Harre, 75B, Schlanke Figur, Deutsche. Wenn ich mich nicht täusche könnte es die Nicole sein die letztes Jahr mal in der Schleizerstraße 29 des öfteren zu Finden war. Leider hab ich sie noch nicht persönlich angetroffen.

Am Dienstag abend hatte anscheinend wohl schon feierabend. Obwohl laut Telefonischer auskunpft von ihr sie bis 23 Uhr zuerreichen ist. Hab gegen 22:15 bei ihr geläutet hat sich aber nix gerührt.

Gestern abend zweiter versucht. Bin extra gegen 19 Uhr nach Hof gefahren, gedacht heute erwischt ich die kleine auf jedem fall, hängt doch ein Zettel an der Tür "Heut abend ab 19 Uhr geschlossen, bin Morgen wieder erreich bar. :(

Hat auf auch jemand dieses Mädel schon mal besucht ? Rentiert es sich nen dritten anlauf zu Starten ?

Hab' heute nachmittag mal kurz mit ihr telefoniert. Sie klang sehr nett am Telefon, bei ihr war ich aber trotzdem nicht.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X