Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lausiger Sex mit Eva in der Laaberstr.

    War gestern bei dieser alten Schachtel:
    http://www.regensburgladies.de/einze...AID=26855&OID=
    Ein paar mal war ich früher schon dort, scheute aber immer davor zurück, weil sie mir so aufgedreht vorkam. (zurecht.)
    Gestern fand ich sie aber doch einladend mit ihrer übertriebenen Eitelkeit, und ich sollte es schwer bereuen. :mad:
    Sie ist etwa Mitte vierzig, hat operierte Brüste (Narben unten in der Falte und an den Brustwarzen), aber kein Silikonkissen fühlbar. Womöglich explantiert.
    Sie ist schlank und der Hintern ganz wohlgeformt, wenngleich die Haut schon etwas schlabberig. Sie quatscht gerne und viel, und anfangs war das auch ganz ok. Immer wieder muss sie sich selber vorm Spiegel bewundern, was ziemlich krank wirkt.
    Wir vereinbarten Standardnummer mit ZK für 50 Mücken. Küssen war gut, beim Gummiüberzug stellte sie sich etwas grobmotorig an, doch beim Sex war's wirklich miserabel: Wir bequemten uns zur Missio, und sie fing an wie wild zu zappeln und ekstatisch zu stöhnen. Kam mir gleich übertrieben vor, doch sagte ich mir, wenn's ihr gefällt... Mitten in dieser dilettantisch geschauspielerten Lust brach sie plötzlich ab und sagte "O Gott, das ist zu viel, wir müssen aufhören..." dabei hatte ich sie gerade vielleicht fünfzehn mal gestoßen.
    Ich ließ mir das nicht gefallen und sagte, wenn sie's eilig hätte, solle sie ruhig halten und nicht so unmotiviert zappeln, dann werde es schon gehen. Irgendwann drehte ich sie dann noch auf die Seite und gab's ihr von hinten, weil ich ihr saublödes Gesicht nicht mehr sehn konnte. Sie glotzte unerträglich und wechselte dabei immer wieder von aufgesetzter Pseudo-Ekstase zu panischer Angst aus schreckgeweiteten Augen, als fürchte sie, die Muschi könne zu qualmen beginnen...
    Unter Druck und völlig lustlos spritzte ich dann den Gummi in ihrer F...ze voll, zog den Eumel raus und sagte ihr, das sei das letzte Mal gewesen, sie sei eine Nervensäge. Da kam sie gleich mit Rechtfertigungen und begann, endlos zu quatschen, bis ich sie barsch anfuhr, sie solle das Maul halten, bis ich gegangen bin.
    Wenigstens das hat sie dann noch hingekriegt. :rolleyes:

    Fazit: Um jeden Preis vermeiden, Finger weg, überall wartet was Besseres!

    #2
    ::eek::eek::eek: Tief durchatmen :cool:

    Was fürn Bericht..

    Danke trotzdem.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X