Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula- Luitpold, Hof

    so.....

    ich hab mir mal nach langer auszeit wieder mal nen besuch bei paula gegönnt...

    die gute war lange zeit nicht mehr da, wohl aber in letzter zeit mal wieder öfter !

    bin also vorbei und siehe da....

    sie hat sich kaum verändert, ist immernoch das hübsche ding wie immer !

    na gut mittlerweile älter, aber die 26 nehm ich ihr ab !
    sie hat immernoch echt kraße kurven....

    hab 100 euronen für ne halbe std gelöhnt...

    hat sicher aber wie immer gelohnt.

    wohnung kannte ich bereits ! luitpold 15, der ein oder andere von euchwar bestimmt auch schon da.... also

    bläst wie immer ohne großartigen handeinsatz, hat keine berührungsängste und für mich wichtig feste große möpse :rolleyes:

    hab sie dann noch schon geleckt... lecker.... und dann im doggy-style volldampf dorraus ! tolles finale und dann noch massieren lassen und nett gequatscht !

    nach etlichen enttäuschungen in dem bereich, wieder mal ein lohnenswerter besuch !

    na ich denke man sollte einfach mal bei twas bleiben wenns einem gefällt...
    dafür arbeite ich zu hart für mein geld !

    liebe grüß kupido

    #2
    Hey kupido,

    endlich mal wieder ein Bericht aus unserer Gegend, danke!
    Die Paula hatte ich auch schon mehrfach "im Visier", aber es hat leider nie geklappt. Auch diese Woche wird's wieder nix werden, da ich unbedingt wieder zu Joyce muß, wenn sie schon mal da ist.
    Auch ich habe so langsam meine Favoritinnen in Hof beisammen, die ich im Wechsel besuche.

    Kommentar


      #3
      Favoriten

      Genau ,gute Favoritinen und ab und an mal ein vielversprechendes Experiment,so mach ich auch seit geraumer Zeit in Regensburg. Damit komme ich ganz gut zu passe.

      bis denne

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X