Hallo Kollegen,
ich war vorher auf der Heimfahrt im Mirabell.
Zwei Damen waren frei und ich habe mich für Sonja entschieden.
Preise ortsüblich + kleines Extra, was sich mehr als bezahlt gemacht hat.
Ich hatte schon Ewigkeiten keinen so schönen Sex mehr, als mit Sonja, auch über den Paysex hinaus.
Eine Frau zum einpacken und nie wieder los lassen.
so leidenschaftlich habe ich selten eine Frau erlebt.
Zwischen den Zärtlichkeiten haben wir sehr viel gelacht. Sie ist unglaublich sympathisch und am liebsten wäre ich mit ihr einfach die ganze Nacht liegen geblieben. Und das Gefühl gibt sie einen auch, keine Eile, keine Hektik auch nicht beim verabschieden. Sie ist einfach nur verschmusst.
Habe die Anzeige erst hinterher gesehen. Sie hat ein paar weibliche Kurven mehr als auf den Bildern. Aber das stört gar nicht. So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr mit einer Frau gefühlt.
Danke Sonja 🥰
ich war vorher auf der Heimfahrt im Mirabell.
Zwei Damen waren frei und ich habe mich für Sonja entschieden.
Preise ortsüblich + kleines Extra, was sich mehr als bezahlt gemacht hat.
Ich hatte schon Ewigkeiten keinen so schönen Sex mehr, als mit Sonja, auch über den Paysex hinaus.
Eine Frau zum einpacken und nie wieder los lassen.
so leidenschaftlich habe ich selten eine Frau erlebt.
Zwischen den Zärtlichkeiten haben wir sehr viel gelacht. Sie ist unglaublich sympathisch und am liebsten wäre ich mit ihr einfach die ganze Nacht liegen geblieben. Und das Gefühl gibt sie einen auch, keine Eile, keine Hektik auch nicht beim verabschieden. Sie ist einfach nur verschmusst.
Habe die Anzeige erst hinterher gesehen. Sie hat ein paar weibliche Kurven mehr als auf den Bildern. Aber das stört gar nicht. So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr mit einer Frau gefühlt.
Danke Sonja 🥰
Kommentar