Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle - Polin - Grünewaldstr.

War bei Michelle der geilen Polin :D

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...81213-1-A.html

sie ist nett, geile silis, lässt sich gut lecken und auch gut vögeln :p
    1 std. 150 euro, dabei gabs ZK, Franz. beidseitig und Verkehr in versch. Stellungen. Alles mit Schutz !!

sie ist diese woche und evtl. sogar noch nächste Woche in Rgb.
    Von mir bekommt sie eine 3 +
    Zuletzt geändert von spezl; 03.06.2008, 00:23.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Michelle

Hallo,
    nach den vielen außerordentlich guten Berichten gibt es von Dir einen
    mittelmäßigen oder nachstehend einen Sau-schlechten:
    Schwer zu sagen, was stimmt, kann ja auch nur ein Einzelfall sein.
    Wollte Sie eigentlich auch besuchen, sie sieht ja super hübsch aus.
    Macht Sie auch anal und welche Besonderheiten sind vielleicht
    erwähnenswert?

Gruß Barolo

riesiger reinfall
    war bei der super gutausshenden michelle in regensburg, grünewaldstraße engel. sie sieht ja gut aus aber der service ist unter aller kanone. sie ist anfangs schon so eingebildet, sie hat für regensburg hohe preise;(cz ist in der nähe) hab mich aber b**derweise von ihrem aussehen blenden lassen rate jedem von dieser frau ab A**lverkehr z.b man(n) kommt gar nicht ins l**h da sie immer die hand dazwischen hält. Und sagt, der ist ihr wirklich zu groß, und ich muß zu meiner schande sagen das ER nicht groß ist. anfassen hab ich sie unten gar nicht dürfen, wegen bakterieller ansteckung die Brüste auch nicht, da ist die momentan sooo empfindlich Alles in allem ein riesen reinfall. warne alle vor dieser frau

Kommentar

@Barolo,

ich habe mich bei meinem o.g. bericht aus zeitlichen gründen einfach kurz gefasst.
      grundsätzlich kann ich den zugefügten bericht von dir, der aus den erlebnisberichten hier stammt nicht bestätigen! was dieser " unregistrierte " User hier geschrieben hat ist ein absoluter müll !! auf die erlebnisberichte hier darfst du nicht gehen, über deren glaubwürdigkeit wurde schon oft disskutiert und am ende wars immer das gleiche ergebnis ---> Mülleimer !!

der link zu dem schotter : http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=13620&ldgb=95 ...wer den schotter bereits gelesen hat solls vergessen alle anderen am besten garnicht beachten
      Die Preise die Michelle in Rgb. verlangt sind ortsüblich oder wie " Schorschi " sagen würde üblich für die " Provinz " ... 1 Std. kostet 150.- Euro !

In der Anzeige steht dass sie Anal anbietet, ob das tatsächlich so ist und was sie dafür nimmt kann ich nicht sagen weil ich danach nicht gefagt habe.

die Note 3+ kommt daher zustande weil sie zum einen in meiner gegenwart eine SMS mit ihrem Handy geschrieben hat - dafür gibts einen punkt abzug und weil es zum anderen damen wie Estelle oder Samantha gibt die fürs gleiche Geld einen besseren service abliefern.

ich habe sie ordentlich gev.... geleckt und auch ihre titten geknetet und mit meiner zunge bearbeitet, es kam hier nie eine gegenwehr oder ein NEIN von ihr ... im gegenteil es hat ihr richtig gefallen. Fingern habe ich 2mal versucht, dies ließ sie jedoch nur kurz zu ... okay, muss man(n) akzeptieren.
      ZK waren auch dabei .. allerdings kam dabei nie das gefühl von GF6 auf ...

alles in allem ist sie aber voll okay und man hat spaß mit ihr ... beim 2 akt hab ich sie auf mich setzen lassen, die scchnecke ist echt verdammt gut geritten ...gespritzt hab ich danach wie ein junger hirsch :D

kann sie echt ohne bedenken weiter empfehlen, es gibt bessere aber auch schlechtere !
      wie gesagt Note 3 + von meiner seite ! hätte sie nicht mit dem handy während meiner anwesenheit gesimst und sich fingern lassen dann gäbs ne 2

also geh zu ihr und mach dir ne schöne halbe oder auch ne ganze stunde

was ich noch anmerken möchte, ich denke wenn man sie öfters besucht und dann ein wenig besser kennt dann wird sie bestimmt noch lockerer und es geht evtl. das eine oder andere mehr

grüße

spezl
      Zuletzt geändert von spezl; 04.06.2008, 20:40.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ich finde das auch mal ein kurzer Bericht mögich sein sollte.

es stand alles drinn.

Grüße

PA LOVE

Kommentar

Hallo,
          danke für Deine ausführliche Antwort. Gut zu wissen, was Du geschrieben hast. Werde sie bei nächster Gelegenheit besuchen. So wie sie aussieht,
          bin ich jetzt schon heiß...

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X