Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANASTASIA - NEU
Regensburger Str. 53
94036 Passau
Appartement 5
0163-0380788
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Gentleman, ich möchte über mich beschreiben: Ich bin sehr gepflegt und saubere Frau die auch auf gepflegter Gentleman steht!! Ich bin ein kleiner süßer Engel mit einer hammer sexy Körper, mit knackigen Po, prallen Brüsten und sinnlichen L*ppen. Ich bin authentisch, sehr unterhaltsam, ich lache gerne, und stehe voll auf Zärtlichkeit und gegenseitig Respekt. Ich kann sehr gut massieren, ich stehe auf Küsse bei Sympathie, und fast alles was Spaß macht von Zärtlich, Bis leichtest Dominant. Ich trage sehr schöne Dessous, High Heels. Lass dich trauen und sag mir einfach deine Wünsche ., lass dich von mir von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ein vielseitiger Service mit sehr viel Leidenschaft, der uns in Ekstase bringen wird, ist garantiert. Ich bin nur sexy und attraktiv aber ich bin eine Frau die weiß ganz genau was sie will. Du bekommst von mir , Zärtlichkeit und Wärme aber einbischen Wilde Spiele wenn du es möchtest. Ich bin temperamentvoll und spontan . Dieses unbeschreibliche Erlebnis mit mir wirst du nicht vergessen. Wenn du noch Fragen offen hast, ruf mich bitte an !! Ich freue mich auf dein Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANASTASIA - R 53 - 0163-0380788 - Besuchsbericht

Moin und frohe Weihnachten liebe Mitstecher,

zwei Tage lang hatte ich verzweifelt versucht mit Klara ein Date zu vereinbaren was letztlich nicht möglich wurde. Unmögliches Passauer Publikum ließ sie vorzeitig nach 2 Tagen flüchten.

Also mußte Plan B her. Oder C oder sonst was.

Das Angebot diese Woche für mich sehr mager.

Das ist auch das Stichwort. Ich stehe auf schlanke Frauen. Davon gibt es diese Woche abgesehen von Klara, nur Anastasia in Passau.

Gibt durchaus gute Berichte aus ihrer früheren Laufbahn und etwas kritischere aus jüngerer Zeit. Auch kritischere Wiederholungsberichte was eigentlich meine Alarmglocken läuten lassen sollte.

Egal. Halbe Stunde zu 100 kann man immer mal machen da ist nicht viel hin.

Explizit mit Bildern meine zwei benötigten und gewünschten Stellungen kommuniziert. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Beides wurde zugesagt. ZK waren im Menü beschrieben. Was soll da noch schief gehen.

Pünktlich angekommen. Geklingelt. Momeeeehnt. Tür geht auf. Anastasia deutlich erkennbar wenn auch mit den üblichen Jährchen obendrauf und nicht mehr so gertenschlank wie auf den Bildern. Vermutlich sind die Bilder von Anfang / Mitte 20 und nun wird sie Anfang / Mitte 30 sein.

Geht also noch.

Hoch aufs Zimmer, Geld überreicht. Nochmal das Bild meiner absoluten Lieblingsposition #318 rear admiral gezeigt. Kein Problem.

Aus den Klamotten rein ins Bad. Wichtigste Körperteile gesäubert. Zurück aufs Zimmer. Ihren transparenten weißen Mantel hatte sie abgelegt und wartete in weißer Reizwäsche neben dem Bett. Anknuspern im stehen. Leichte Mundküsse mit bisschen Zungenspiel werden getauscht. Bin selbst passionierter Hobbyraucher , aber das war schon grenzwertig und erinnerte mich an den grässlichen E-Zigarettenqualm der immer bisschen wie nasser Hund daher kommt und dem die echte Würze einer Marlboro einfach fehlt. 😂

Egal. Ich bin nicht pingelig. Nach kurzer Zeit wurde ich aufs Bett gebeten. Bekam das Verhüterli montiert. Das hab ich auch schon mal zärtlicher und animierender bekommen und Anastasia begann hübsch monoton zu blasen. Dabei setzte sie sich neben mich aber mit dem unteren Körperende abgewandt. Es verblieben also ihre neckischen Tittchen Größe A-Cup mit den großen und erregierfähigen Nippeln und Ihr Rücken für mich zum zärtlichen Verwöhnen. Nach kurzer Zeit war das monotone und wenig lustbringende Gebläse vorbei. Anastasia wollte zum ficken übergehen. Ich wollte sie aber noch lecken, damit mich das wenigstens etwas aufladen wird. Sie setzte sich über mich, aber schlecht erreichbar mit dem Hintern zu hoch. Ich begann sie vorsichtig und zärtlich zu stimulieren, merkte aber gleich das ihr das nicht passt. Zu empfindlich, zu kratzig, hat wohl keine Minute gedauert.

Gut. Dann ficken. Erst habe ich Sie reiten lassen. Das ging zunächst im selben monotonen Rhythmus weiter wie das Blasen geendet hatte. Dann hab ich sie etwas eingebremst und zu mir hergezogen und mir noch ein oder zwei Küsschen geklaut. Dachte ja vielleicht wirds noch.

Nach zweimaliger Rittsequenz. Immer so ne knappe Minute mit Zwischenstopp mußte ich ran.

Da begann dann das wirkliche Elend. Vorher war’s eher abtörnend als aufgeilend.

Aber plötzlich war meine Lieblingsposition nicht mehr möglich. Doggy nur normal wurde gewährt. Schatzi fickst Du keinen Roboter. Also beide Knie auf dem Bett. Wie laaaangweilig. Auch ein Knie seitlich hochgestellt wurde nicht geduldet. Und wenn ich dann noch Schatzi höre. 🤣

Also gut. Ohne Schuß geh ich hier trotzdem nicht vom Felde.

Habe mir also ihre Taille gegriffen und ihren Rücken etwas durchgedrückt, so daß zumindest die Pobacken eine schöne Rundung annahmen und habe die Sache dann zielstrebig zu Ende gebracht.

Zu allem Unbill wurde ich noch während des Kommens ausgeparkt. Na prima.

Also schnell Tütchen runter, mit Zewa trockengewischt und nochmal ins Bad.

Mit zwei Mal Duschen war ich nach 25 Minuten wieder im Auto.

Das eine Wiederholung ausgeschlossen ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Grundsätzlich schreibe ich ja kaum negative Berichte. Das liegt mir nicht so und ich möchte kein Mädel um die finanziellen Notwendigkeiten bringen, nur weil vielleicht der Sex in einer halben Stunde nicht so prickelnd war.

Allerdings mag ich auch nicht verarscht werden. Deswegen.

Frohe Weihnachten
    seeker

p.s. Mich tröstet sehr das ich nächste Woche wieder meine Traumfrau in die Arme schließen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayernbazi (Gestern), Schlaumeier (Gestern), delloslegov (Gestern), madmax66 (Gestern), Probestecher (24.12.2024), aka H.N. (24.12.2024), Rene66 (24.12.2024), Wowwow (24.12.2024), Benutzr (24.12.2024), Nice Guy61 (24.12.2024), mopilar (24.12.2024)

Hi Seeker,

Schade das dein Besuch nicht so optimal verlaufen ist.
    Da habe ich wohl bei meinem Besuch in Halle einen guten Tag von ihr erwischt.
    Ich hatte auch lediglich das " Normalprogramm" gehabt.

Schöne Feiertage noch.

Gruss der Gumper

Kommentar

Lädt...
    X