Servus zusammen. Habe jetzt auch mal beschlossen das ich mich hier Anmelde und Berichte. Da ich schon des öfteren von euren Berichten profitiert habe !! Nachdem meine letzten 2 vereinbarten Termine mit anderen Damen nicht Zustande kamen wegen Termin vereinbart und nicht mehr gemeldet . Habe dann heute einen neuen Anlauf gestartet und Anzeigen studiert und habe Viktorias Anzeige genauer beobachtet und gedacht ich schreib jetzt einfach mal ob sie heute Abend noch Zeit hat und Preis und Service angefragt. Hat zurück geschrieben und war mir gleich Sympathisch von der Schreibweise. Hat mir dann für 19.00 Uhr, 30min für 100 € ginge noch mitgeteilt. Noch ein wenig überlegt da ich die 1 Std. Variante bevorzuge, und dann doch zugesagt und wurde nicht enttäuscht. Also pünktlich vor der Türe und rauf in den 1ten Stock voller Erwartung. In der Wohnung ab ins Zimmer kurzer Smalltalk kurz ins Bad frisch machen und dann solls auch schon los gehen . Sie wartete schon auf mich , schönes anheizen im Stehen mit leidenschaftlichen Küssen/Zungenküsse. Dann ab aufs Bett weiter mit Küssen bis ich abtauchte und zum lecken anfing . Nach einiger Zeit kam sie dann sagte sie und drückte mein Gesicht zwischen ihre Naturbrüste . Ein Traum natürlich revanchierte sie sich mit einem zärtlichen und saugenden Gebläse ! Dann noch 2 Stellungen gemacht und dann war es um mich geschehen . Noch kurze Säuberung mit Feuchtetücher noch ein wenig gekuschelt und unterhalten . Nach 35 min. Verabschiedeten wir uns mit noch ein paar Küssen. Fazit für mich 100% Wiederholung wenn sie wieder in der Nähe ist und dann aufjeden Fall 1 Std. Bilder sind korrekt und die anderen Preise weiß ich nicht bzw. nicht erfragt da eh nur die halbe Stunde möglich war . Sollte was fehlen bitte um Nachsicht bei meinem Erstbericht .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Viktoria!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA!
Holzweg 24a
86156 Augsburg
0176-68281945
- 85C
- KF 38
- 174 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- MFF
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
VIKTORIA ist eine sexy Lady, mit schönen großen Brüsten und einem geilen Po.
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit!
Liebevoll, charmant & verbreitet eine absolute Wohlfühlatmosphäre!
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.
VIKTORIA ist eine sexy Lady, mit schönen großen Brüsten und einem geilen Po.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lust_auf_Lust (20.01.2025), experimenter (05.01.2025) -
Guten Morgen Besucher86.
Ein paar mehr Informationen solltest du noch nachtragen.
Z.B. wo du Viktoria getroffen hast, eine Rufnummer u.s.w.
Ideal wäre es wenn du vorher die Ladies Anzeige eingebunden hättest.
Mit einem Link dahinv önnte das der freundliche Admin noch nachträglich machen.
Sonst kann man Vikroria nicht zuordnen.
Gruß aus Kempten
-
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...toria-12800402
Habe sie in Regensburg besucht in der Landshuter-Str. Habe dann danach erst ihre Nummer 017668281945 wie ich Zuhause war gegoogelt und gesehen das sie in Hannover, Bielefeld usw. schon einige Berichte hat. Hoffe das geht jetzt mit diesem Link . Habe die Anzeige zwar mit eingebunden aber habe anscheinend doch was falsch gemacht . Vielleicht kann das noch erledigt werden vom Moderator.
Kommentar
-
Zitat von Besucher86 Beitrag anzeigenVielleicht kann das noch erledigt werden vom Moderator.
sexboy
Kommentar
-
Hallo Foren-Gemeinde
so gut wie alle meine Damenbesuche der letzten Jahre gingen zurück auf Inserate bei Ladies. Nach der Sichtung folgte immer gleich der Blick ins Forum. Das hat mich, glaube ich, schon vor so mancher Enttäuschung (Geldverschwendung) bewahrt.
Bisher habe ich mich hier nur informiert. Aber meine Erfahrung von Heute möchte ich euch nicht vorenthalten und auch etwas zum Forum beitragen.
Besucht hab ich Viktoria heute Abend in Augsburg. Dort gastiert sie aktuell im Holzweg.
Es war das erste mal für mich in dieser Location und auch bei Viktoria.
Ihre Fotos waren sehr vielversprechend und hier im Forum gibt es schon einige sehr positive und aktuelle Berichte über sie. Also war mein Entschluss gefasst und heute Mittag habe ich über Whatsapp einen Termin bei ihr ausgemacht. Für 1h nimmt sie 160, für 45min 130. Nach 30min hab ich nicht gefragt. Da ich kein Typ für die schnelle Nummer bin und ohne Hektik geniessen möchte hatte ich dann 1h GF6 gewählt.
An der Tür empfing sie mich in schwarzen, hohen Schuhen und schwarzen Dessous. Darüber einen dünnen Morgenmantel, welcher aber vorne nicht geschlossen war und es mir sehr schwer machte ihr noch in die Augen zu schauen. Schon als sie so vor mir stand dachte ich mir : Alles richtig gemacht.
Zur Optik: Die Frau auf den Fotos ist die Frau die einem gegenübersteht. Das Gesicht im Inserat ist leider verpixelt aber Viktoria braucht sich nicht zu verstecken, denn sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Ihr Alter ist nicht angegeben aber ich würde sie auf Ende 30 einordnen. Mit Konfektionsgrößen und Körbchengrößen kann ich leider nichts anfangen. Sicher ist, dass sie eine tolle Figur hat. Einen schönen Hintern und einen traumhaften Busen der alles toppt. Tolle große Brüste, viel mehr als nur eine Handvoll. Aber auch nicht zu groß. Weich und trotzdem griffig mit dazu passenden, festen Nippeln. Für mich als Busenliebhaber ohne Zweifel ein Stück vom Himmel.
Nachdem mir eine Dusche und Getränk angeboten wurde und das finanzielle geregelt war startete das Kennenlernen im Stehen. Mit sanftem Streicheln und Küssen. Sie nahm meine Hände und legte sie sich auf die Brüste. Diese konnte ich wunderbar abgreifen und leicht drücken. Nachdem sie vom BH befreit waren durfte ich an ihren Nippeln lecken. Zuerst rechts, dann auf der linken Seite. Für mich gleich zu Beginn der totale Hochgenuss. Dass ich sichtlich Freude dabei hatte ihre Titten zu massieren und zu lecken war nicht zu übersehen, denn bei mir hatte sich währenddessen schon die Betriebsbereitschaft hergestellt.
Viktoria musste darauf ein bisschen Lachen, denn sie hatte mich bis dahin kaum am Schwanz und den Eiern berührt. Sie machte mir sogar ein Kompliment dafür. Für die Größe und weil er so gut steht. Allerdings ist das bei einer Frau wie ihr ja auch kein Wunder. Und obwohl ich nicht viel mehr anzubieten habe als der Durchschnitt hört man so etwas als Mann natürlich immer gerne.
Wir verlagerten auf das Bett und es ging mit Kuscheln und Zungenküssen weiter.
Viktoria küsst sehr leidenschaftlich. Berührungsängste hat sie keine. Anfassen war überall möglich und sogar von ihr gewünscht. Während wir uns küssten hatte sie selbst meine Hand genommen und mich so zu ihrer Muschi geleitet.
Als ob sie es mir von den Lippen abgelesen hätte fragte sie mich schließlich ob ich sie auch lecken will – Keine Frage, natürlich wollte ich!
Sie riecht und schmeckt köstlich. Frisch und schön rasiert. Ausgeprägte Schamlippen. Ihre feuchte Muschi machte Lust auf mehr und so wechselten wir die Positionen. Jetzt begann Viktoria sich um meinen immer noch harten Schwanz zu kümmern, der schon sehnsüchtig auf die Revanche gewartet hatte. Was sie dort nach dem aufgummieren in der französisch Variante ablieferte was Spitzenklasse. Sie wechselte mehrfach das Tempo. Mal etwas schneller und tiefer, mal nur mit der Zunge um die Spitze herum. Sehr gefühlvoll zuerst mit ihren Händen an den Bällen, dann mit der Zunge und schließlich mit den Lippen saugend. Als sie dann anfing mit ihren Brüsten beziehungsweise ihren steifen Nippeln über den Schwanz und die Eier zu streicheln war ich ganz hin und weg.
Den Verkehr begannen wir in der Missionar, zuerst langsam mit viel küssen, dann heftiger und schneller. Im Anschluss dann in die Doggy. Geiler Hintern mit dem sie auch gut dagegen gehalten hat. Sie ging jedes Tempo mit und ich denke sie hatte auch ihren Spaß dabei. Das konnte ich fühlen und hören. Nur wenige Stösse später folgte auch meine Entspannung.
Ich war etwas ins schwitzen gekommen und so wollte ich kurz duschen. Nach mir machte auch Viktoria sich noch kurz frisch. Im Anschluss lagen wir noch etwas zusammen im Bett und haben uns unterhalten. Die Verständigung mit Viktoria war problemlos. Ihr Deutsch (sie kommt ursprünglich aus dem Baltikum) ist sehr gut. Mit typischem osteuropäischem Akzent.
Bei Viktoria hat für mich alles gepasst. Sie ist eine super liebe und sympathische Frau.
Erotisch und gepflegt. Eine Wiederholung wird es für mich mit Sicherheit geben, denn der nächste Termin am Wochenende ist schon gesetzt. Die Zeit wurde auch vorbildlich eingehalten.
Ich hoffe mein erster Bericht passt soweit und hilft dem ein oder anderen weiter
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lust_auf_Lust (20.01.2025), connaisseurs (16.01.2025), Stressless02 (14.01.2025), Däne15 (14.01.2025)
Stichworte:
0176-68281945,
174 cm,
69,
85c,
gf6,
kf 38,
osteuropäisch,
total rasiert,
viktoria,
viktoria!,
zk